Oh okay ,naja dann halt nicht .;)
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Eigentlich sollte man ja heute noch den Black Friday Tarif abschließen können ,aber ist jetzt schon nicht mehr verfügbar.
-
[USER="34330"]Stefan Häberlein[/USER]
Ich denke das war schon ein extra Angebot wegen Black Friday Week und so, das normale Angebot ist wohl zur Zeit 6,99€ für 3GB (Winsim) oder 7,99€ für 4GB (Simply), also nicht so weit weg von Alditalk.
Bessere Angebote wird sicherlich hin und wieder mal geben, aber 7GB für 7,77€ waren schon stark, bzw. sind es noch: https://www.deinhandy.de/tarife/dein...&s_id=65280417
Ich persönlich komme mit 3GB auch locker aus, und wenn ich diese dann bald auch bei Penny im Telekom Netz habe bin ich gut versorgt.Da finde ich aber die 10gb für 9.95€ die es noch bis heute gibt bei winsim noch besser .
-
Bin ich auch sehr. Ich zahle zur Zeit unter 1€ pro GB bei o2 direkt. Was zahlt Du bei der Telekom direkt? 5€? 6€? Das sind einfach Mondpreise.
Ich zahle bei Congstar für 10gb (lte 50) 16€ im Monat und dazu monatlich kündbar . Also das ist ja wohl ein super Preis;)
-
bekommt man die 10 Euro Bonus auch bei einer nachträglichen Portierung oder muss man die Portierung hierfür schon im Bestellprozess beauftragen?
Das würde mich auch mal interessieren.
-
Danke für die Info . Hat jemand den Tarif abgeschlossen, und kann bisher etwas dazu sagen?
-
Bei WinSim ist eine nachträgliche Portierung möglich so wie ich gelesen habe ? Das heißt ich könnte heute noch das Angebot mit den 10gb bestellen für 9.95€ mit neuer Rufnummer ,und bei Bedarf dann meine aktuelle Rufnummer rein portieren bzw ersetzen ?
-
Ja natürlich, aber wenn gar kein Lte zur Verfügung mehr steht ,ist das halt schon ne sehr extreme Überlastung.
-
Na hoffentlich bietet Congstar dann auch endlich mal die eSim an . VoLTE bzw WifiCalling wäre natürlich ein Traum
Ich bin ja auch mal gespannt ob bei der eSim dann auch bei einem iPhone der Betreiber zu sehen ist ,also wenn es die eSim mal gibt . -
Nein ,eben erst im Chat nachgefragt. Leider keine Infos ..