Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Es gibt wohl einen neuen Callya Tarif ,dieser nennt sich Callya Black. 50gb für 79.99€.. Ich frage mich wer diesen Tarif abschließt !? https://ibb.co/Q6VFq80
-
Ja sehr seltsam ,ich habe schon ziemlich oft Portierungen durchgeführt. Hatte bisher immer direkt Netz ,nun eben nicht .. Sehr merkwürdig. Edit : Nun habe ich endlich Netz ,hat dieses Mal wirklich lange gedauert .
-
-
Habe mal wo gelesen das nur VoLTE bei Callya eingeführt wird ,also auch wieder nix halbes ,nix ganzes .
-
Morgen ,heute wurde heute eine Nummer von der Telekom Prepaid zu congstar portiert . Ich habe bisher immer noch kein Netz bei congstar ,nachdem die Telekom dementsprechend keinen Empfang mehr anzeigt . Nun habe ich im congstar Chat diesbezüglich gefragt ,und der Mitarbeiter meinte ich habe erst morgen Empfang . Bitte was ? Das habe ich bisher noch nie erlebt .. Auch bei congstar damals nicht !?
-
Hat jemand evtl eine Einsicht auf dem Netzausbau? In 97271 Kleinrinderfeld gibt es nur Edge von O2,ist hier mal ein Ausbau geplant ?
-
5 GB Datenvolumen Telekom Mobilfunk.
Telekom 5 GB Datenvolumen Gutschein Code
Der Code ist bis zum 31.12.2019 gültig und kann direkt eingelöst oder weitergeleitet werden. Bitte beachten die Codes sind nur vom Handy im mobilen Netz einlösbar, achten Sie nur darauf, dass Sie nicht im WLAN sind. Nur für Telekom Kunden in Deutschland verfügbar!
Es muss ein laufender Mobilfunk- oder Prepaidtarif vorhanden sein. Ich hätte gerne 4.50€ dafür . Edit : Verkauft
-
Vom 18.10
-
Es wird immer noch von diesem Jahr gesprochen laut Congstar .