Beiträge von Hsv-Tobi

Wollte eigentlich den Postpaid Tarif abschließen,aber der Preis wäre nur für maximal 24 Monate so gewesen ,deswegen habe ich mich dann doch lieber für die genannte Prepaid Variante entschieden

Am 06.11 wird meine Nummer von der Telekom zu Congstar in den Wie ich will Tarif mit 5gb lte 25,und sms/all net Flat für 20€ monatlich portiert . Hoffe das wirklich dieses Jahr noch die eSim kommt ,dann bin ich sehr glücklich.

Nein, das ist nicht egal:

• Ein »Penny Mobil Smart Max«-Paket konnte ich auch nur als solches aktivieren. In der Tarifauswahl erschien nur dieser eine Tarif.
    • Bei einem »Penny Mobil Smart«-Paket konnte ich den Tarif hingegen frei auswählen.

Irgendwo im Netz habe ich gelesen, dass der Tarif bei neueren Paketen (mit LTE25-Hinweis und korrekten Tarifangaben) fest voreingestellt ist. Bei älteren Paketen kann man hingegen noch wählen.

Zumindest nach meiner Erfahrung, kann ich das so bestätigen.

Okay danke ,da ich ja den Smart Plus Tarif Hagen möchte ,muss ich dementsprechend nach diesem Starterpaket suchen ,hoffe die haben dieses da .

[h=2]Im September 2019 hat Telefónica Deutschland u.a. in den folgenden deutschen Landkreisen bestehende GSM-/UMTS-Stationen um LTE erweitert[/h]

• Baden-Württemberg: Biberach, Breisgau-Hochschwarzwald, Enzkreis, Esslingen, Freiburg im Breisgau, Heilbronn, Hohenlohekreis, Lörrach, Ludwigsburg, Mannheim, Ortenaukreis, Ostalbkreis, Ravensburg, Rems-Murr-Kreis, Rhein-Neckar-Kreis, Rottweil, Schwäbisch Hall, Stuttgart, Tübingen, Tuttlingen, Waldshut
    • Bayern: Aschaffenburg, Augsburg, Bayreuth, Coburg, Donau-Ries, Eichstätt, Erlangen, Fürth, Ingolstadt, Kulmbach, Landshut, München, Miesbach, Miltenberg, Nürnberg, Nürnberger Land, Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim, Neu-Ulm, Passau, Pfaffenhofen an der Ilm, Regensburg, Rosenheim, Traunstein, Unterallgäu, Weilheim-Schongau
    • Berlin: Berlin
    • Brandenburg: Brandenburg an der Havel, Havelland, Märkisch-Oderland, Oder-Spree, Ostprignitz-Ruppin, Potsdam-Mittelmark, Prignitz
    • Bremen: Bremerhaven
    • Hamburg: Hamburg
    • Hessen: Darmstadt, Frankfurt am Main, Kassel, Kreis Groß-Gerau, Main-Kinzig-Kreis, Main-Taunus-Kreis, Offenbach am Main, Wiesbaden
    • Mecklenburg-Vorpommern: Ludwigslust-Parchim, Rostock, Schwerin
    • Niedersachsen: Braunschweig, Friesland, Göttingen, Harburg, Heidekreis, Hildesheim, Lüneburg, Oldenburg, Osnabrück, Osterholz, Region Hannover, Schaumburg, Vechta, Verden, Wesermarsch, Wilhelmshaven
    • Nordrhein-Westfalen: Düsseldorf, Dortmund, Duisburg, Ennepe-Ruhr-Kreis, Essen, Gelsenkirchen, Herne, Köln, Krefeld, Kreis Düren, Kreis Gütersloh, Kreis Herford, Kreis Kleve, Kreis Lippe, Kreis Mettmann, Kreis Paderborn, Kreis Siegen-Wittgenstein, Kreis Viersen, Kreis Warendorf, Kreis Wesel, Rhein-Kreis Neuss, Rhein-Kreis Neuss, Rhein-Sieg-Kreis, Solingen, Wuppertal
    • Rheinland-Pfalz: Alzey-Worms, Mainz, Mainz-Bingen, Neuwied, Rhein-Pfalz-Kreis
    • Saarland: Saarlouis
    • Sachsen: Görlitz, Leipzig, Meißen, Nordsachsen, Vogtlandkreis, Zwickau
    • Sachsen-Anhalt: Anhalt-Bitterfeld, Burgenlandkreis, Dessau-Roßlau, Harz, Magdeburg, Mansfeld-Südharz, Salzlandkreis
    • Schleswig-Holstein: Flensburg, Kreis Pinneberg, Kreis Plön, Kreis Schleswig-Flensburg, Kreis Segeberg, Kreis Steinburg, Kreis Stormarn, Lübeck
    • Thüringen: Eichsfeld, Eisenach, Erfurt, Gera, Jena, Weimar

Und hier in Würzburg wurde nichts gemacht,obwohl Würzburg eine der größten Städte in Bayern ist .