Ich möchte ja die Tage meine Rufnummer von der Telekom zu Pennymobil mitnehmen . Habe ich das richtig verstanden,wenn ich im Penny ein Starterpaket kaufe ,ist es im Endeffekt egal welcher Tarif darauf steht ?
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
-
Und warum werden z. B. dann bei einem IPhone bei JA! Mobil oder allgemein Congstar Karten sowie bei Klarmobil gar nichts angezeigt? Das sind ja aktuelle Geräte.
Ja ,ist schon sehr merkwürdig das ganze . Congstar hat es seit Jahren nicht hinbekommen den Betreibernamen beim iPhone richtig zu programmieren . Bin mal gespannt ob mit einer eSim die ja dieses Jahr noch erhältlich sein soll ,dann der Betreiber angezeigt wird .
-
-
Bei den neuen normalen drillisch sim Karten werden mittlerweile die Marken als Netzanzeige angezeigt. Also PremiumSim, Yourfone, Winsim, Smartmobil.de usw.
Oh gut zu wissen ,das sieht ja dann tatsächlich optisch hübscher aus wie ich finde .
-
Seit ein paar Tagen bietet drillisch bzw smartmobil.de eSim Karten an.
Über die Hotline oder über die Servicewelt bestellen und dann loslegen. Klappte wirklich unkompliziert.
Wird bei der eSim weiterhin „Drillisch“ angezeigt ?
-
-
-
Ich habe heute mal Congstar per Facebook bezüglich der eSim kontaktiert ab wann genau diese erhältlich ist, hier die Antwort: Dazu liegen noch keine Info vor, leider, sicher ist nur das sie dieses Jahr noch kommen soll. Gruß
-
Alles anzeigen
Ja, identisch, da aus dem selben Mutterkonzern. Ja! und Penny sind beides Rewe.
Ist mir nicht bekannt
Eine Penny Mobil App gibt es, eine Ja! Mobil App aus unerfindlichen Gründen nicht. Grundsätzlich kann man aber den Datenverbrauch bei allen Datentarifen im Telekomnetz (auch Congstar und Telekom Magenta Mobil Prepaid) mit dem Browser auf der Seite https://datapass.de abfragen.
Die App gibt es allerdings nur für Android,und nicht für iOS .