Edit : Nicht mehr aktuell ![]()
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Nein, das ist nicht egal:
- Ein »Penny Mobil Smart Max«-Paket konnte ich auch nur als solches aktivieren. In der Tarifauswahl erschien nur dieser eine Tarif.
- Bei einem »Penny Mobil Smart«-Paket konnte ich den Tarif hingegen frei auswählen.
Irgendwo im Netz habe ich gelesen, dass der Tarif bei neueren Paketen (mit LTE25-Hinweis und korrekten Tarifangaben) fest voreingestellt ist. Bei älteren Paketen kann man hingegen noch wählen.
Zumindest nach meiner Erfahrung, kann ich das so bestätigen.
Okay danke ,da ich ja den Smart Plus Tarif Hagen möchte ,muss ich dementsprechend nach diesem Starterpaket suchen ,hoffe die haben dieses da .
-
[h=2]Im September 2019 hat Telefónica Deutschland u.a. in den folgenden deutschen Landkreisen bestehende GSM-/UMTS-Stationen um LTE erweitert[/h]
- Baden-Württemberg: Biberach, Breisgau-Hochschwarzwald, Enzkreis, Esslingen, Freiburg im Breisgau, Heilbronn, Hohenlohekreis, Lörrach, Ludwigsburg, Mannheim, Ortenaukreis, Ostalbkreis, Ravensburg, Rems-Murr-Kreis, Rhein-Neckar-Kreis, Rottweil, Schwäbisch Hall, Stuttgart, Tübingen, Tuttlingen, Waldshut
- Bayern: Aschaffenburg, Augsburg, Bayreuth, Coburg, Donau-Ries, Eichstätt, Erlangen, Fürth, Ingolstadt, Kulmbach, Landshut, München, Miesbach, Miltenberg, Nürnberg, Nürnberger Land, Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim, Neu-Ulm, Passau, Pfaffenhofen an der Ilm, Regensburg, Rosenheim, Traunstein, Unterallgäu, Weilheim-Schongau
- Berlin: Berlin
- Brandenburg: Brandenburg an der Havel, Havelland, Märkisch-Oderland, Oder-Spree, Ostprignitz-Ruppin, Potsdam-Mittelmark, Prignitz
- Bremen: Bremerhaven
- Hamburg: Hamburg
- Hessen: Darmstadt, Frankfurt am Main, Kassel, Kreis Groß-Gerau, Main-Kinzig-Kreis, Main-Taunus-Kreis, Offenbach am Main, Wiesbaden
- Mecklenburg-Vorpommern: Ludwigslust-Parchim, Rostock, Schwerin
- Niedersachsen: Braunschweig, Friesland, Göttingen, Harburg, Heidekreis, Hildesheim, Lüneburg, Oldenburg, Osnabrück, Osterholz, Region Hannover, Schaumburg, Vechta, Verden, Wesermarsch, Wilhelmshaven
- Nordrhein-Westfalen: Düsseldorf, Dortmund, Duisburg, Ennepe-Ruhr-Kreis, Essen, Gelsenkirchen, Herne, Köln, Krefeld, Kreis Düren, Kreis Gütersloh, Kreis Herford, Kreis Kleve, Kreis Lippe, Kreis Mettmann, Kreis Paderborn, Kreis Siegen-Wittgenstein, Kreis Viersen, Kreis Warendorf, Kreis Wesel, Rhein-Kreis Neuss, Rhein-Kreis Neuss, Rhein-Sieg-Kreis, Solingen, Wuppertal
- Rheinland-Pfalz: Alzey-Worms, Mainz, Mainz-Bingen, Neuwied, Rhein-Pfalz-Kreis
- Saarland: Saarlouis
- Sachsen: Görlitz, Leipzig, Meißen, Nordsachsen, Vogtlandkreis, Zwickau
- Sachsen-Anhalt: Anhalt-Bitterfeld, Burgenlandkreis, Dessau-Roßlau, Harz, Magdeburg, Mansfeld-Südharz, Salzlandkreis
- Schleswig-Holstein: Flensburg, Kreis Pinneberg, Kreis Plön, Kreis Schleswig-Flensburg, Kreis Segeberg, Kreis Steinburg, Kreis Stormarn, Lübeck
- Thüringen: Eichsfeld, Eisenach, Erfurt, Gera, Jena, Weimar
Und hier in Würzburg wurde nichts gemacht,obwohl Würzburg eine der größten Städte in Bayern ist .
-
Ich möchte ja die Tage meine Rufnummer von der Telekom zu Pennymobil mitnehmen . Habe ich das richtig verstanden,wenn ich im Penny ein Starterpaket kaufe ,ist es im Endeffekt egal welcher Tarif darauf steht ?
-
-
Und warum werden z. B. dann bei einem IPhone bei JA! Mobil oder allgemein Congstar Karten sowie bei Klarmobil gar nichts angezeigt? Das sind ja aktuelle Geräte.
Ja ,ist schon sehr merkwürdig das ganze . Congstar hat es seit Jahren nicht hinbekommen den Betreibernamen beim iPhone richtig zu programmieren . Bin mal gespannt ob mit einer eSim die ja dieses Jahr noch erhältlich sein soll ,dann der Betreiber angezeigt wird .
-
-
Bei den neuen normalen drillisch sim Karten werden mittlerweile die Marken als Netzanzeige angezeigt. Also PremiumSim, Yourfone, Winsim, Smartmobil.de usw.
Oh gut zu wissen ,das sieht ja dann tatsächlich optisch hübscher aus wie ich finde .
-
Seit ein paar Tagen bietet drillisch bzw smartmobil.de eSim Karten an.
Über die Hotline oder über die Servicewelt bestellen und dann loslegen. Klappte wirklich unkompliziert.
Wird bei der eSim weiterhin „Drillisch“ angezeigt ?
-