-
Ich kenne die A81 rund um osterburken da gab es noch gar kein 2G Netz von o2 nur National Roaming. Das waren noch Zeiten junge junge hat sich das alles zum Positiven geändert mit 2G überall bei o2 Super Klasse 99% Netzabdeckung geht bei mir sogar im Keller bei der Teuerkom und Vodaweg kommt garnix an keine Anrufe möglich. Naja die D Netze braucht eh Keiner......
Und aktuell gibt es immer noch nur Edge von TEF in Osterburken.
-
Die 100mb gratis für die App Nutzung bekommt man übrigens auch ohne aktiven/bezahlten Tarif . :top:
-
Der Streckenabschnitt Osterburken-Würzburg ist katastrophal von TEF versorgt ,bis Kurz vor Würzburg nur Edge .In Lauda zumindest mal für ein paar Minuten 3G. Von Stuttgart bis Osterburken hingegen ist es echt super ,fast durchgehend Lte. Ich verstehe aber auch nicht wieso Osterburken selbst nur mit Edge versorgt ist ,hier fährt einmal der Regio nach Würzburg/Stuttgart ,aber auch ab dort beginnt/endet die längste S-Bahn Strecke Deutschlands >Homburg Saar<.
-
Das ist ja mal echt wenig :flop:.
OT: Also im Hamburger Hauptbahnhof schaffe ich mit VF zur Primetime 50 Mbit/s (indoor) :D.
Das ist es Definitiv. Habe danach noch einen Test mit der Telekom gemacht ,was soll ich sagen ? 150mb/s
-
Wenn die Scheiben metallbedampft sind, wovon ich ausgehe, dann nützt Dir auch ein Sender direkt an def Strecke nichts...
So gut kenne ich mich dann nicht aus ,aber klingt logisch
-
-
Gibt es in der S-Bahn keine Repeater und die Scheiben sind metallbedampft?
Offenbar sind darin keine Repeater. Damals als ich mit der S-Bahn von Sindelfingen nach Stuttgart gefahren bin hatte ich aber auch oft schlechten Empfang,die Telekom und Stuttgart passt wohl nicht so gut zusammen!?
-
Fahre gerade mit der S2 vom Flughafen Stuttgart zum Hauptbahnhof. Auf der Strecke ist größtenteils nur Edge angesagt ,ab und an mal kurz 3G. Hat jemand ebenfalls die Erfahrung gemacht ? Oder kann jemand evtl sogar einen Vergleich zu TEF bzw Vodafone machen ? Edit : Es gibt wohl auch WLAN in den S-Bahnen hier ,aber ich konnte mich nicht mit dem Internet verbinden ..
-
Habe meine Prepaid auch als eSim ,aber VoLTE klappt leider nicht . Hoffentlich wird das mal freigeschalten endlich .
-
Die App gibt es aber nur für Android oder ?