-
So, seit heute nutze ich den callya digital auch mal testwelse. Inzwischen lst auch alles sehr gut und genau beschrieben. Für die 1. Abbuchung ist die IBAN notwendig. Diese kann sofort nach Registrierung und 1. Abbuchung deaktiviert werden und fortan mit zB Callnow aufgeladen werden. In der App funktioniert alles und auch VoLTE kann ich anscheinend nutzen? Gibt es denn bei euch noch irgendwelche Mängel oder so
Bitte mal genauer auf VoLTE eingehen .
-
Ändert sich etwas an dem Special XL?
-
Das stimmt wohl . Bin ja mal gespannt ob O2 seine Prepaid Tarife mal verbessert.
-
Echt schade,O2 inkl Aldi etc ist also der einzigste Prepaid Anbieter der VoLTE /wifi calling anbietet .
-
Das ist wirklich schwach. Dann entweder den digital Tarif buchen oder komplett wo anders hin .. VoLTE und eSim kommt dann wohl auch nicht im Oktober . Schon traurig das O2 selbst der einzigste Anbieter mit VoLTE /Wifi etc ist .
-
Wow das hört sich ja übel an . Wenn sogar O2 besser ist:)
-
Inwiefern überhaupt nichts ? Gerne mal ein Screenshot hochladen. Um welche Region handelt es sich den ?
-
Da Norma ,ja!mobil und wie sie alle heißen Discounter sind ,kann man die Hotspots nicht nutzen . Edeka gehört ja direkt zur Telekom ,deswegen geht das auch dort .
-
Vaihingen an der Enz tut sich immer noch nichts. Nach wie vor UMTS und von 4G keine Spur und weiter im Unland teilweise nur Edge.
Aufgetüstete Stationen gibt es, die sind aber immer noch nicht in Betrieb 
Wow das ist echt ein Witz, die Stadt hat ja immerhin knapp 30000 Einwohner . Selbst O2 bietet dort Lte,zumindest laut Netzkarte .
-
Die Telekom bietet aber auch 50mb/24h für 2.95€,sowie 300mb/7 Tage für 14.95€,und eben auch 1gb für 29.95€/7 Tage . Diese Preise sind echt bezahlbar wie ich finde