Ich bin ja Telekom Prepaid Kunde und nutze dort die eSim, man kann dort entweder die eSim ins Kundencenter bekommen,oder auch per Brief über den Postweg . Beides ist kostenlos ,und geht Ruck zuck . Der Service der Telekom ist eh grandios .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Die Telekom bietet derzeit als einziger Anbieter für Prepaid Kunden die eSim,schon traurig . VoLTE und Wifi Call wird wohl erst 2020 freigeschalten,für Discounter Anbieter ,dauert das ganze sicherlich noch länger.
-
Ich schaue auch öfters auf die Netzkarte,bis auf dem einen Stadtteil (LTE 800),ist bisher kein Ausbau in der Stadt geplant .
-
Laut Vodafone Facebook Mitarbeiter werden hier noch komplett neue Stationen aufgebaut, und vorhandene Stationen aufgerüstet ,bin ja mal gespannt . Werde das ganze auf jeden fall beobachten ,habe ja eine VF Sim hier .
-
Ja das stimmt,hier bei uns in der Stadt ist das VF Netz super ausgebaut mit 4G. Auf der Arbeit hingegen hat man an den meisten Stellen nur Edge ,deswegen bin ich bei der Telekom ,damit habe ich auch auf der Arbeit überall lte .
-
Also hier in Unterfranken ist Vodafone definitiv die Nummer 2,die bauen wenigstens ihr Netz weiter aus im Gegensatz zu TEF. In anderen Regionen mag das natürlich anders ausschauen
-
Das TEF Netz ist hier in Würzburg Innenstadt eine Katastrophe,mitten in der Stadt zeigt mein Smartphone EDGE an ,ab und zu und an manchen Stellen hat man dann mal 3G,oder LTE. Bin ich froh das ich normalerweise keine TEF Sim nutze .
-
-
Bei Dir in der Gegend (Würzburg) ist wohl ein Ausbau an 2 Standorten (Oberdürrbach, Veitshöchheim) mit LTE 800 (+LTE 2100 bei vorhandenem 3G) geplant.Das hört sich ja super an ,mal sehen ob dann mein Arbeitsplatz in Sachen indoor Empfang verbessert wird . Danke dir,und auch an Melki
-
Ja, in Gütersloh bekommt ein Standort LTE 1800.Kannst du auch etwas zu anderen Regionen sagen ,bzw ganz andere Teile von Deutschland?