Ja das stimmt,hier bei uns in der Stadt ist das VF Netz super ausgebaut mit 4G. Auf der Arbeit hingegen hat man an den meisten Stellen nur Edge ,deswegen bin ich bei der Telekom ,damit habe ich auch auf der Arbeit überall lte .
Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
deswegen bin ich bei der Telekom ,damit habe ich auch auf der Arbeit überall lte .
Dito :top: -
Laut Vodafone Facebook Mitarbeiter werden hier noch komplett neue Stationen aufgebaut, und vorhandene Stationen aufgerüstet ,bin ja mal gespannt . Werde das ganze auf jeden fall beobachten ,habe ja eine VF Sim hier .
-
Ich muss nur auf die Netzkarte hier schauen, solange es das LTE Funklock mitten im Ort gibt ist die Station nicht umgebaut worden.
-
Ich schaue auch öfters auf die Netzkarte,bis auf dem einen Stadtteil (LTE 800),ist bisher kein Ausbau in der Stadt geplant .
-
Vodafone hat für seinen günstigeren Preis im Vergleich zur Telekom doch ein entsprechend gut ausgebautes Netz... Und besser geht immer

-
Vodafone hat für seinen günstigeren Preis im Vergleich zur Telekom doch ein entsprechend gut ausgebautes Netz... Und besser geht immer

Regionssache
-
In meiner Region warte ich nur noch ab bis LTE auf EDGE Geschwindigigkeit ist.
Kann nicht mehr lange dauern......Und Moin
-bas- -
In meiner Region warte ich nur noch ab bis LTE auf EDGE Geschwindigigkeit ist.
Kann nicht mehr lange dauern......Und Moin
-bas-
Über gsm Geschwindigkeit würde ich mich Freuen. Bei mir schafft lte überhaupt nix -
Inwiefern überhaupt nichts ? Gerne mal ein Screenshot hochladen. Um welche Region handelt es sich den ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!