Ich kenn dich von Twitter , dein Gebashe wird langsam langweilig
Nicht nur auf Twitter,sondern auch auf Facebook
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kenn dich von Twitter , dein Gebashe wird langsam langweilig
Nicht nur auf Twitter,sondern auch auf Facebook
Da kann ich dir nur zustimmen ,absolut richtig .
Anbei ein Foto,welches ich vor ca 1 Stunde mit dem iPhone 11 Pro ohne Blitz gemacht habe . https://ibb.co/4Kfw00w
Hoffentlich schaltet die Telekom endlich mal VoLTE /Wifi Calling auch für Prepaid Kunden frei .
Laut Vodafone Facebook,wird in 97080 Würzburg Nähe meines Arbeitsplatzes eine komplett neue Station gebaut innerhalb der nächsten 3 Monate . Bisher ist allerdings absolut kein Ausbauhinweis vorhanden . Der Standort soll dann auch endlich den Indoor Empfang verbessern . Wenn dies wirklich der Fall ist ,denke ich über einen Wechsel zu Vodafone nach .
Habe es so wie bei dem link erfolglos versucht,.irgendwann ging es dann zum Glück doch .
Ja ,bisher konnte ich die Kamera noch nicht so ausführlich testen . In knapp 2 Wochen werde ich die Kamera ausführlich im Urlaub testen .
Hier mal ein Foto,welches ich mit dem 11 Pro um 05:30 Uhr bei Dunkelheit gemacht habe. https://ibb.co/8N5XJg7
Hallo ,habe seit gestern das Problem das meine Watch 2 immer wieder „Code eingeben „ anzeigt ,wenn ich den Code eingebe,denn ich eigentlich aktiviert habe ,wird dieser nicht akzeptiert. Wie genau kann ich die Watch den zurücksetzen ? Auf dem iPhone in der App wird die Uhr nicht erkannt da entkoppelt .. Danke im Voraus.
Nein ,denke aber schon das beide Modell gleich sind . Vergleichs Werte habe ich ebenfalls nicht sorry ,den besseren Empfang haben aber mehrere bestätigt in einem anderen Forum
Von den Datenraten habe ich bisher keine Unterschiede gemerkt ,aber das hat ja eher mit dem Anbieter zu tuen ,mit der Telekom habe ich eh immer sehr gute Geschwindigkeiten.