Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Bei Dir in der Gegend (Würzburg) ist wohl ein Ausbau an 2 Standorten (Oberdürrbach, Veitshöchheim) mit LTE 800 (+LTE 2100 bei vorhandenem 3G) geplant.Das hört sich ja super an ,mal sehen ob dann mein Arbeitsplatz in Sachen indoor Empfang verbessert wird . Danke dir,und auch an Melki
-
Ja, in Gütersloh bekommt ein Standort LTE 1800.Kannst du auch etwas zu anderen Regionen sagen ,bzw ganz andere Teile von Deutschland?
-
Ich kenn dich von Twitter , dein Gebashe wird langsam langweilig
Nicht nur auf Twitter,sondern auch auf Facebook
-
Da kann ich dir nur zustimmen ,absolut richtig .
-
Anbei ein Foto,welches ich vor ca 1 Stunde mit dem iPhone 11 Pro ohne Blitz gemacht habe . https://ibb.co/4Kfw00w
-
Hoffentlich schaltet die Telekom endlich mal VoLTE /Wifi Calling auch für Prepaid Kunden frei .
-
Laut Vodafone Facebook,wird in 97080 Würzburg Nähe meines Arbeitsplatzes eine komplett neue Station gebaut innerhalb der nächsten 3 Monate . Bisher ist allerdings absolut kein Ausbauhinweis vorhanden . Der Standort soll dann auch endlich den Indoor Empfang verbessern . Wenn dies wirklich der Fall ist ,denke ich über einen Wechsel zu Vodafone nach .
-
Habe es so wie bei dem link erfolglos versucht,.irgendwann ging es dann zum Glück doch .
-
Ja ,bisher konnte ich die Kamera noch nicht so ausführlich testen . In knapp 2 Wochen werde ich die Kamera ausführlich im Urlaub testen .