Der Empfang ist mit dem 11 Pro besser geworden ,habe z.B auf meinen Arbeitsplatz an der einen stelle konstant Lte,wo ich mit dem XS zuvor mal lte ,mal 3g,oder auch mal Edge hatte .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Okay ,mich würde mal interessieren was bei einem iPhone angezeigt wird. Bei Congstar wird ja gar nichts angezeigt bei einem iPhone..
-
Auch wieder eine kosmetische Frage ,was wird bei Ja!Mobil als Betreiber angezeigt ?
-
Endlich ein Upgrade in 97xxx... welch ein Wunder

Uffenheim meinst du oder ? Trotzdem tut sich hier in Unterfranken zu wenig bei TEF.
-
Ja ein paar Erfahrungen auf dem Oktoberfest mit allen Anbietern wären super .
-
iPhone 11 grün, kommt auch aus Prag - warum eigentlich?
Muss ich den Empfang persönlich bestätigen oder kann das auch ein Mitarbeiter machen?
Wenn du eine Firmenadresse angegeben hast ,kann das auch ein Kollege/in annehmen . So ist das zumindest bei UPS,habe das bisher jahrelang so gehandhabt, morgen auch wieder

-
Ich meinte damit ,das die Komfort Aufladung an sich auch gut verlaufen kann . War auch früher mal bei callya ,da lief das ganze auch problemlos.
-
Also bei der Telekom(Prepaid ),hatte ich absolut noch nie Probleme. Nutze dort auch die Automatische Aufladung per Paypal .
-
In Hamburg ist Vodafone eh topp ,bzw im Norden gut zu gebrauchen . Hier im Süden sieht es schon ganz anders aus .
-
Liegt die Taktung hier bel 10kb/ oder bei 100kb?