Weis jemand ob bei den aktuellen Prepaid Tarifen (My Prepaid M/L) auf 10kb,oder auf 100kb abgerechnet wird (Taktung)?
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Ist bei Netzclub mal eine E-Sim geplant ?
-
Mit was für KK bezahlt Ihr den , das die abgelehnt werden ?
Bei mir immer eigentlich ohne Probleme.
Versand wird vorbereitet , Iphone 11 Pro 256 GBHabe direkt um 14 Uhr ein 11 Pro 256gb Space Grey bestellt . Bezahlt habe ich per Amex Kreditkarte,ging wie immer problemlos

-
Also ich bestelle später das 256gb pro Modell ,64gb wurden mir vor allem mit dem XS zu wenig .
-
Vermutlich wird man die neuen Geräte zum offiziellen Verkaufsstart,also sprich am 20.09 in den Läden begutachten können.
-
Eigentlich alles so wie man in den Gerüchten so mitbekommen hat . Schade das die Notch nicht kleiner geworden ist . Da mein XS einen kleinen Sprung abbekommen hat ,werde ich mir das Pro Modell am Freitag bestellen ,allerdings dieses mal als 256gb Variante ,da 64gb sehr knapp waren beim XS.. Bin noch am überlegen ob das Midnight Green,oder das Space Grey..
-
Gestern Abend über den Telekom Chat meine Rufnummer freigeben lassen ,danach direkt bei Congstar bestellt . Heute früh gegen 09:30 Uhr die Identifizierung bei der Post online durchgeführt,vor einer Stunde kam bereits von Congstar die SMS/Mail das meine Rufnummer am 17.09 Portiert wird. So schnell bekam ich bisher noch keine Info über das Portierungsdatum.
-
Klar wieso nicht ,ist ja leicht änderbar bei Congstar. Ich bleibe gleich bei den 5gb
-
Das stimmt,die 2€ unterschied zur Flat sind wirklich merkwürdig. Aber wieso sollte ich 2€ unnötig mehr bezahlen,wenn ich die Flat eh nicht ausnutzen würde

-
Denke doch auch
Habe ja aktuell den Prepaid L mit 2gb und 200 Minuten für 14.95€,für knapp 3€ mehr habe ich nun dann über das doppelte an Volumen,und auch eine bessere Abrechnung (10kb statt 100kb),mit den 100 Minuten/SMS komme ich auch locker aus .