Habe gerade den Wie ich will Tarif mit 5gb lte ,sowie den 100 Minuten /SMS für 18€ bestellt,meine Rufnummer nehme ich mit. Bin mal gespannt wie lange das ganze dauert ![]()
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Bin am überlegen ob ich den Prepaid wie ich will Tarif mit 5gb lte,sowie 100 Minuten für 18€ abschieße. Alternativ würde ich über Corporate Benefits, den All net Flat Postpaid Tarif ohne Laufzeit ebenfalls mit 5gb(lte 50mb/s) für 19€ monatlich bekommen . Außer der schnelleren Lte Geschwindigkeit,sowie der All net flat anstatt den Freiminuten bei Prepaid gibt es hier keine Unterschiede oder ?
-
Als Telekom Prepaid Kunde wird man nur noch als das fünfte Rad am Wagen behandelt.
-
Laut VF Netzkarte gibt es in Cochem Lte.
-
Wow ,mein XS hatte nach nicht einmal einem Jahr nur noch 86%.
-
Bin echt mal gespannt wann es Infos zu Prepaid gibt .
-
Dann wäre es also genauso wie bei Congstar,da wird ja seit Jahren nicht an diesem Fehler gearbeitet .
-
Ob dann auch in Reihe Laden möglich ist :confused:
Also Iphone am Ladekabel und die Watch auf dem Iphone.... würde man sich wenn man auf Reisen ist ein Ladegerät sparen. Meistens sind an Hotelbetten eh immer nur eine Steckdose. ........ich bin gespannt :cool:Das wäre eine wirklich feine Sache ,kenne das „Problem „ zu gut .:)
-
Da ist ja fast jeder Telekom speedtest im 4G Netz schneller .
-
Auch wenn es nicht ganz dem X entspricht,aber mein XS ist bereits verkauft . Nutze nun als Übergang ein SE,freue mich auf die neuen iPhones