Klar wieso nicht ,ist ja leicht änderbar bei Congstar. Ich bleibe gleich bei den 5gb
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Das stimmt,die 2€ unterschied zur Flat sind wirklich merkwürdig. Aber wieso sollte ich 2€ unnötig mehr bezahlen,wenn ich die Flat eh nicht ausnutzen würde

-
Denke doch auch
Habe ja aktuell den Prepaid L mit 2gb und 200 Minuten für 14.95€,für knapp 3€ mehr habe ich nun dann über das doppelte an Volumen,und auch eine bessere Abrechnung (10kb statt 100kb),mit den 100 Minuten/SMS komme ich auch locker aus . -
Habe gerade den Wie ich will Tarif mit 5gb lte ,sowie den 100 Minuten /SMS für 18€ bestellt,meine Rufnummer nehme ich mit. Bin mal gespannt wie lange das ganze dauert

-
Bin am überlegen ob ich den Prepaid wie ich will Tarif mit 5gb lte,sowie 100 Minuten für 18€ abschieße. Alternativ würde ich über Corporate Benefits, den All net Flat Postpaid Tarif ohne Laufzeit ebenfalls mit 5gb(lte 50mb/s) für 19€ monatlich bekommen . Außer der schnelleren Lte Geschwindigkeit,sowie der All net flat anstatt den Freiminuten bei Prepaid gibt es hier keine Unterschiede oder ?
-
Als Telekom Prepaid Kunde wird man nur noch als das fünfte Rad am Wagen behandelt.
-
Laut VF Netzkarte gibt es in Cochem Lte.
-
Wow ,mein XS hatte nach nicht einmal einem Jahr nur noch 86%.
-
Bin echt mal gespannt wann es Infos zu Prepaid gibt .
-
Dann wäre es also genauso wie bei Congstar,da wird ja seit Jahren nicht an diesem Fehler gearbeitet .