23mb/s im 5G Netz ,wow läuft ja bei uns in Deutschland
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Die Keynote ist wohl um 10 Uhr Ortszeit ,also nach unserer Zeit hier dann um 17 Uhr oder !?
-
Ja ,der Typ postet ständig seine schlechten Erfahrungen auf den jeweiligen Seiten. Wenn er denn so unzufrieden ist mit den beiden Betreibern ,warum nutzt er dann nicht einfach das Telekom Netz !?
-
Lte im Ausland funktioniert ebenfalls wie hier in Deutschland oder ? Sind die Roamingpartner genauso wie bei der Telekom direkt? Normal sollte dies ja der Fall sein.
-
Sorry,dann habe ich dich tatsächlich verwechselt. Hier in Würzburg (ähnlich wie Koblenz von den Einwohnern) ist O2 auch ebenfalls eine Katastrophe,ständig wird man in das 3G Netz geschoben ,und wenn man mal Lte hat ,erreicht man selten zweistellige Datenraten.
-
Gerade in Koblenz unterwegs. Es fühlt sich so an als würde LTE nur von außerhalb über den Wind nach Koblenz geweht .
3G glimmt hier in meiner Ecke aus den letzten Loch. Koblenz ist massiv vernachlässigt und in vielen Nebenstraßen nur Ätsch. Koblenz ist definitiv kein Ort für TEF. Schade eigentlich
Und Vodafone ist ebenfalls eine Katastrophe bei euch was ? Du postest ja fast jeden Tag etwas bei Facebook auf der O2 sowie Vodafone Seite .

-
Aber der Service ist mit Sicherheit nicht so gut als bei Congstar .
-
Danke euch . Werde dann wohl zu Congstar wechseln ,für 3€ mehr bekomme ich dann 5gb statt 2gb.
-
Doofe Frage ,aber was wird bei Norma Connect als Betreiber angezeigt ? Bei Congstar wird ja bei einem iPhone gar nichts angezeigt ..
-
Okay super ,du bist ansonsten sehr zufrieden mit Congstar etc?