Perfekt,20€ Könnte man da auch jeden Monat einstellen ?
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Bietet Congstar auch die automatische Aufladung an?
-
Über Corporate würde ich statt 10€ sogar 25€ Startguthaben benommen ,sowie nochmals 25€ für die Rufnummernportierung.
-
Meine MagentaPrepaid M kann ich damit definitiv den Fischen geben. Bei Congstar gibts mehr Traffic fürs Geld, und die 25 MBit/s reichen mir völlig. Das ist auch ein herber Schlag für Aldi Talk, denn das letzte Argument gegen Congstar (kein LTE) existiert nicht mehr, und fast alle Datenpakete von "Prepaid wie ich will" sind preislich auf Augenhöhe oder sogar billiger als Aldi Talk.
Ich werde mal bis zur ifa warten ,ob die Telekom selbst ihre eigenen Prepaid Tarife ein wenig aufwertet . Falls dies nicht der Fall ist ,überlege ich auch zu Congstar zu wechseln .
-
Danke für deine Rückmeldung. Ob sich die Gigakombi auch noch buchen lasst !? Dann hätte man ja 10.6gb insgesamt
-
Wenn man Prepaid wie bei VF ,10 GB 20 € machen würde, würde man die neue Tariflinie(sollte sie so kommen) torpedieren,sprich keiner würde ein Vertrag abschließen.
Ich glaube das würde keiner so erwarten . Aber wäre halt schön wenn die Telekom z.B mal den L Tarif zumindest von 2 auf 3 oder 4gb erhöhen würde .
-
Angabe der Kontodaten finde ich nicht schlimm ,da ich bisher eh die automatische Aufladung genutzt habe bei der Telekom und zuvor Vodafone . Die Hotline habe ich auch nie angerufen ,habe alles über Facebook geregelt . Kein Tarifwechsel ist wirklich doof .
-
https://stadt-bremerhaven.de/telekom...n-tarife-sein/
scheint nichts für Prepaid dabei zu sein.Das wäre ja echt krass ,bei der Telekom weiterhin für 2gb 15€ zu zahlen,für 5€ mehr bekommt man 10gb bei VF.
-
Ich hoffe ja mal das die Prepaid Tarife mal in Sachen Volumen verbessert werden .
-
Ich frage mich wer noch einen Vertrag bei Vodafone abschließt mit diesem neuen Tarif wo es gibt ..