Das ist ein Vertragstarif, gehört hier nicht rein. Sonst hätten wir hier noch alle anderen Tarife mit monatlicher kündigung.
Wenn es ein „Vertragstarif“ wäre ,dann würde das ganze nicht Callya heißen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ein Vertragstarif, gehört hier nicht rein. Sonst hätten wir hier noch alle anderen Tarife mit monatlicher kündigung.
Wenn es ein „Vertragstarif“ wäre ,dann würde das ganze nicht Callya heißen.
Ich wurde heute Mittag gedrosselt (Magenta Prepaid L),laut Pass.telekom surfe ich nun mit 64kb/s gedrosselt. Es war aber danach kaum noch was möglich,nicht einmal WhatsApp ging noch vernünftig,also denke ich eher an eine 32 kb/s Drosselung,ist wohl dann eine falsche Anzeige unter pass.telekom.. Zum Glück habe ich ab morgen wieder neues Volumen zur Verfügung.
Schon ein Witz das man dort quasi offline ist ,mitten in der Hauptstadt. Die anderen Betreiber haben keine Probleme dort ?
Geht aber leider nicht für Prepaid Kunden .
Was schwebt Dir da vor? Ich denke heute wird das nicht sein :-).
Gruß Marco
Naja eine allgemeine leichte Erhöhung des Inlusivvolumens. ![]()
Edit : Klassisches Missverständnis,deswegen wurde das ganze editiert.
Hier in Würzburg hat man in Teilen der Stadt mittlerweile um die 100mb/s im Lte Netz ,teilweise aber auch nur 5-10mb/s an
manchen Ecken ,auf meinem
Arbeitsplatz ist größtenteils
nur eine Edgeverbindung vorhanden ,ich hoffe hier tut sich noch was in Sachen Ausbau.
Willkommen in Deutschland, da muss sich noch so viel tuen . Bin auch viel im EU Ausland unterwegs ,habe eigentlich durchgehend LTE in den Ländern ,egal ob in Griechenland,Spanien usw. Ein Edge auf dem Display hat man dort wirklich sehr sehr selten .