Congstar Prepaid Thread

• Habe gerade den Wie ich will Tarif mit 5gb lte ,sowie den 100 Minuten /SMS für 18€ bestellt,meine Rufnummer nehme ich mit. Bin mal gespannt wie lange das ganze dauert :)

Sehr gute Entscheidung:top:.
    Denke es wird so um die 7 Tage dauern.

• Denke doch auch :) Habe ja aktuell den Prepaid L mit 2gb und 200 Minuten für 14.95€,für knapp 3€ mehr habe ich nun dann über das doppelte an Volumen,und auch eine bessere Abrechnung (10kb statt 100kb),mit den 100 Minuten/SMS komme ich auch locker aus .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Auf jeden Fall:top:.
    Finde auch gut das bei Congstar bei dem 100er Paket sowohl SMS als auch anrufe drin sind und nicht nur Anrufe.
    Finde nur die Preisspanne etwas ungünstig zwischen 2 euro für 100 Minuten/SMS und Allnet SMS und Telefonie Flat für 4 Euro.

• Das stimmt,die 2€ unterschied zur Flat sind wirklich merkwürdig. Aber wieso sollte ich 2€ unnötig mehr bezahlen,wenn ich die Flat eh nicht ausnutzen würde :)

• Ich werde erstmal die 3gb plus Allnet flat für 9 Euro nutzen weiter ,solange bis die 3 GB wieder den regulären Preis Kisten,dann werde ich umschwenken auf die 5GB.

• Klappt auch sehr gut immer mit dem umstellen und wenn man jetzt eine Option mit LTE Bucht,und vorher 3g hatte,ist man auch sofort im LTE.
    und erreiche so gut wie immer die 25 Mbit/s.

• Gestern Abend über den Telekom Chat meine Rufnummer freigeben lassen ,danach direkt bei Congstar bestellt . Heute früh gegen 09:30 Uhr die Identifizierung bei der Post online durchgeführt,vor einer Stunde kam bereits von Congstar die SMS/Mail das meine Rufnummer am 17.09 Portiert wird. So schnell bekam ich bisher noch keine Info über das Portierungsdatum.

• Henning Gajek twittert gerade von der IFA, wonach ALLE congstar-Kunden LTE bekämen. Daran glaube ich nicht. Es könnte aber sein, dass ALLE zumindest die Option bekämen gegen Aufpreis. Bleibt aber weiter die Frage, ob die Allnet M, Allnet L und der Prepaid Datentarif wirklich LTE (zumindest als Option) bekommen.

https://twitter.com/teltarif_live/st...68644436758530

Wobei die eigentliche Neuigkeit in dem Tweet für mich ja eher darin besteht, dass die DT jetzt auch mit L21 beginnen möchte. Wenn man Cellmapper glauben darf, haben die dort noch gar nichts laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!