Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
-
-
Manchmal verstehe ich die Netzkarte von Vodafone nicht, erst hieß es in der Karte in Halen (Lotte) Nähe A1 (Stob
59012055) soll LTE 800 in Kürze geschaltet werden, nun ist dieser Hinweis in den letzten Tagen verschwunden, als ich heute an der Station vorbei bin hatte sie aber noch kein LTE gesendet, allerdings war entlang der Straße eine Baustelle wo man wohl Kabel (wahrscheinlich Glasfaserleitungen) zieht und genau auf Höhe der Station hören die Grabungen auf.Kann ich so bestätigen, in Alfhausen wurde in dieser Woche wieder B1 angeschaltet und es wird recht lange gegenüber B20 bevorzugt
In Hesepe ist in den letzten 2 Wochen B1 an einer B20 Station erstmalig aktiviert worden und da ist es so das man fast immer im Band 20 hängt und man nur selten ins Band 1 geschoben wird.Hier in Würzburg stand bis auf ein paar Tagen auch ein Ausbau auf (800/1800/2600),und plötzlich waren die Ausbauhinweise verschwunden ,obwohl sich nichts getan hat . Laut VF FB Mitarbeiter ist der Ausbau aber noch nicht abgeschlossen .
-
Meine Eltern haben noch einen alten VF Vertrag,wo das Internet noch über die Telefon Dose kommt.
-
Nun ja, Ausbaupläne können sich von einem auf den anderen Tag ändern, z. B. wegen Ärger mit dem Vermieter, fehlender Genehmigungen, usw.. Manchmal habe ich bei der VDF-Netzkarte aber auch das Gefühl, dass sie ein gewisses Eigenleben führt :D...Unglaublich ,laut Vodafone FB Mitarbeiterin ist der Ausbau nun abgeschlossen ,werde später mal schauen ob sich irgendwas getan hat .
-
Ja ,ist schon logisch . Aber was mich wundert ,nun wird gar kein Ausbau mehr angezeigt . Wie kann das sein ?
-
Ahh okay gut zu wissen ,ich hoffe einfach mal das mein Arbeitsplatz mal besser versorgt wird,bisher gibt es meist nur Edge ,nur an manchen Ecken empfangt man mal 4G. Der Arbeitsplatz befindet sich übrigens direkt in der Stadt ,falls der Empfang wirklich besser wird ,werde ich zu VF wechseln .. Edit: Gerade nochmals auf die Karte geschaut ,nun wird gar kein Ausbau mehr angezeigt ,die Bandbreite ist auch noch genauso wie vorher ..
-
Bis gestern stand auf der VF Netzkarte in Teilen der Stadt ,das Lte 1800 und Lte 800 ausgebaut wird . Ab sofort steht hingegen nur noch der Ausbau von Lte 800 ..https://ibb.co/hYkTQvbhttps://ibb.co/1Gh9rnP
-
Alles anzeigen
Wie ich sehe gibts jetzt LTE
Ich zahle 4,99 EUR bei Vodafone mit Callya Flex für 500 MB LTE und 50 Minuten
SMART XS bietet mehr
Sonst irgendein Nachteil ?
Lte ist auf 21mb/s gedrosselt. Keine Nutzung der VF App,also sprich keine 100mb Volumen gratis ,bzw. keine 90gb 1mal im Monat . Wenn dich das nicht stört,ist Lidl natürlich die bessere Wahl