Habe gerade auf der Netzkarte an einem Ort den Ausbauhinweis „An diesem Standort bauen wir unser 3G Netz aus „ gesehen . Wieso wird da noch 3G ausgebaut ?
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
-
-
-
-
-
Manchmal verstehe ich die Netzkarte von Vodafone nicht, erst hieß es in der Karte in Halen (Lotte) Nähe A1 (Stob
59012055) soll LTE 800 in Kürze geschaltet werden, nun ist dieser Hinweis in den letzten Tagen verschwunden, als ich heute an der Station vorbei bin hatte sie aber noch kein LTE gesendet, allerdings war entlang der Straße eine Baustelle wo man wohl Kabel (wahrscheinlich Glasfaserleitungen) zieht und genau auf Höhe der Station hören die Grabungen auf.Kann ich so bestätigen, in Alfhausen wurde in dieser Woche wieder B1 angeschaltet und es wird recht lange gegenüber B20 bevorzugt
In Hesepe ist in den letzten 2 Wochen B1 an einer B20 Station erstmalig aktiviert worden und da ist es so das man fast immer im Band 20 hängt und man nur selten ins Band 1 geschoben wird.Hier in Würzburg stand bis auf ein paar Tagen auch ein Ausbau auf (800/1800/2600),und plötzlich waren die Ausbauhinweise verschwunden ,obwohl sich nichts getan hat . Laut VF FB Mitarbeiter ist der Ausbau aber noch nicht abgeschlossen .
-
Meine Eltern haben noch einen alten VF Vertrag,wo das Internet noch über die Telefon Dose kommt.
-
Nun ja, Ausbaupläne können sich von einem auf den anderen Tag ändern, z. B. wegen Ärger mit dem Vermieter, fehlender Genehmigungen, usw.. Manchmal habe ich bei der VDF-Netzkarte aber auch das Gefühl, dass sie ein gewisses Eigenleben führt :D...Unglaublich ,laut Vodafone FB Mitarbeiterin ist der Ausbau nun abgeschlossen ,werde später mal schauen ob sich irgendwas getan hat .
-
Ja ,ist schon logisch . Aber was mich wundert ,nun wird gar kein Ausbau mehr angezeigt . Wie kann das sein ?