Das ist bei Vodafone echt super gelöst ,man kann ja dort auf der Netzkarte sehen ob ein Ausbau geplant ist ,und sogar welche Lte Bänder ausgebaut werden . Bei der Telekom kann man das aber auch nicht sehen ,oder ?
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Ich habe absolut keine Probleme mit der Telekom,selbst wenn ich an der einen stelle auf Arbeit nur Edge habe ,Daten fließen zumindest . Ansonsten habe ich überall Lte oder 3G mit konstant sehr guten Werten. Das ganze kann man vor allem bei TEF nicht behaupten ,aber dieser Spacko wohnt ja eh hinter dem Mond ,und hat in Sachen Mobilfunk absolut keine Ahnung.
-
Vor Tagen kam eine Mail seitens Vodafone ,diese betrifft den Vertrag meiner Eltern . Ich habe bislang hingegen nichts erhalten .
-
Bei mir knapp unter 100mb(Watch 2)
-
-
Mein Standort in Köln war ja schon immer grottenschlecht,aber wie kann es sein das die Werte immer schlechter werden (komplett unbrauchbar),und seit 2 Jahren tut sich nichts ,und das mitten in Köln,obwohl Vodafone und Telekom an der selben Stelle Top Werte haben:
Mein Speedtest-Ergebnis ansehen! Wie schnell ist dein Internet? https://www.speedtest.net/my-result/a/5138338186Wow das ist wirklich sehr mies . Bei uns in Würzburg erreicht man zumindest noch 1-3mb/s.
-
Evtl ja schon Vorbereitungen für die VoLTE Freigabe?
-
An diesem WE: Parookaville Festival in Weeze, Niederrhein, 85000 Besucher: o2 ist komplett tot und nicht mehr in der Netzsuche vorhanden, da stationär vor Ort nur H+ verfügbar ist, mobil ist nichts aufgebaut. Telekom und Vodafone haben mobile Masten aufgestellt.
Die o2 Kunden sorgen zwangsweise auch dafür, dass die Netze aus den Niederlanden, die dort empfangbar sind, in der Grenzregion nicht mehr zu nutzen sind.Also wählen sich O2 Karten in Niederländische Netze ein dort ?
-
Das kann ich für Würzburg auch bestätigen,hier in der Region tut sich leider gar nichts . Man wird im Innenstadt Bereich ständig aus dem LTE Netz geschmissen. In anderen Regionen kann das natürlich anders aussehen ,aber hier in Unterfranken tut sich einfach kaum was.
-
Hatte heute wiedermal eine O2 Sim parallel im iPhone ,das Netz ist ständig zwischen LTE und 3G hin und her ,oftmals bin ich sogar ins Edge Netz geschoben worden,mit absolut keinem Datendurchsatz. Das ganze mitten in der Innenstadt (97070). Vodafone wird hier langsam besser,es sind auch Ausbauhinweise vorhanden,auf der VF Netzkarte. Als Hauptkarte nutze ich eine Telekom SIM,damit habe ich absolut keine Probleme,ich bin konstant im Lte Netz ,und das mit dauerhaften zweistelligen Werten.