Hast du ein Beispiel einer Adresse, damit ich mir das mal anschauen kann wie so ein Hinweis ausschaut?
Klar ,geb mal „Mönckebergstraße 4 HH“ ein .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du ein Beispiel einer Adresse, damit ich mir das mal anschauen kann wie so ein Hinweis ausschaut?
Klar ,geb mal „Mönckebergstraße 4 HH“ ein .
Ganz genau so ist es . Habe mal eben aus Langeweile (Busfahrt),ein paar verschiedene Straßen in verschiedenen Städten eingegeben,bei vielen wird ein Ausbau angezeigt ,hauptsächlich (Lte 800-1800).
Höchstwahrscheinlich ja ,aber für uns interessiert finde ich das super ,werde in Zukunft die alte Karte nutzen . Hoffe diese wird nicht deaktiviert .
Wo schaut ihr nach den Ausbauhinweisen? Auf der alten Netzabdeckungskarte?
Also hier https://netmap.vodafone.de/cokart-cl...pp=cokart_base ?
Danke für den link ,auf der alten Karte von dir steht dabei welche Bänder ausgebaut werden,in meinem Fall ist es (800/1800). Auf der neuen Karte steht hingegen nur „ An diesem Ort bauen wir in kürze unser 4G Netz aus „.
Habe dieses Probleme erst seit ein paar Tagen ,somit ist es aktuell kaum zu gebrauchen. Werde mal zum Test einen anderen Browser laden ,und es über diesen versuchen .
Ahh okay ,naja habe ja noch ne VF Prepaid Karte ,werde die immer mal rein legen,und testen ob sich was getan hat .
Ja der ja der Ausbau Hinweis ist erst seit heute zu sehen ,ist ja schön das Vodafone nun richtig los legt .
Ein Facebook Vodafone Mitarbeiter meinte zu mir ,das 4G Netz wird innerhalb der nächsten 3 Monate ausgebaut . Bin ja mal gespannt .
Habe auch Probleme mit der TT Seite über Safari mit dem iPhone XS. Habe mal ein Screenshot davon angehängt . https://ibb.co/y0cHN40
Vor knapp 1 Woche erst erfolgreich gebucht (Callya Special),iOS App .
Ja der ja der Ausbau Hinweis ist erst seit heute zu sehen ,ist ja schön das Vodafone nun richtig los legt .