Ahh okay ,also genauso wie wenn man eine „Originale“ VF Sim nutzt . Ach ist nur eine reine Neugier,dazu sieht das ganze natürlich ein wenig hübscher aus .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Da kann man wirklich mal gespannt sein . Bei uns in Würzburg wird ja in der Nahe des Hauptbahnhofes in den nächsten 3 Monaten das LTE Netz mit 800/1800 ausgebaut .
-
Wirklich klasse,das mit der Lte Freischaltung. Mal eine allgemeine Frage zu Lidl Connect,nutzt jemand eine sim in einem iPhone? Was wird dort als Netzbetreiber angezeigt!?
-
Verkaufe hier eine 15€ Aufladekarte für Fc Bayern mobile ,ich hätte dafür gerne 8€. Zahlung per Paypal Freunde ,oder auch per Überweisung. Code geht dann direkt nach Zahlung raus .
-
Ich weis dieser Thread hier ist kein Marktplatz,aber ich habe eine 15€ FCB Guthaben Karte hier ,hat jemand Interesse daran ? Verlange natürlich dafür nicht den vollen Preis.
-
-
Stream On für Prepaid Kunden wäre ein Traum ,meinetwegen erst ab dem L Tarif oder XL,aber das wird wohl nur ein Traum bleiben.
-
VoLTE wird wohl im Oktober für Callya Kunden freigeschalten! Quelle : Vodafone Forum(Moderatorin) https://ibb.co/bXy8sCf
-
So Leute, nächsten Wochen ist es soweit ,dann wird es mehr Datenvolumen in den Magenta Tarifen geben ,nähere Infos dann am Montag
Na hoffentlich auch für die Prepaid Tarife. -
Das Problem ist ehrlich gesagt nervig ,derzeit ist das Forum kaum nutzbar ,surfe meistens mit dem iPhone .