Dieses Wochenende steht ja das Rock im Park Festival vor der Türe. Hier etwas zu Vodafone: http://telpool.de/highspeed-su…im-park-in-nuernberg-auf/
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Ist aktuell immer dabei da o2 es verkaufen möchte, der erste Monat ist aber ein Probemonat. Frank wird dir den o2 TV L Vertrag sofort wieder kündigen, sobald alle Rabatte im System sind.
D.h. du kannst es jetzt einen Monat testen und dann ist es auch schon wieder weg.
Ist bei mir das gleiche nur ich werde es behalten da ich es sau praktisch finde und im anderen Vertrag den ich über Frank habe für 4,99€ laufen lassen kann.Okay danke ,denke das die Tage dann die Sim von O2 kommt . Danach wende ich mich erstmal wieder an Frank, das er die Rabatte einbuchen kann . Ich persönlich brauche kein O2 TV, aber klar für manche kann es praktisch sein
-
Hallo ,habe heute von O2 die Auftragsbestätigung erhalten .. In der Mail steht allerdings „O2 TV L“ für 9.99€ dabei . Das ganze möchte ich allerdings gar nicht haben ,ich möchte nur den Free S Boost S mit 4gb haben . Kann jemand etwas dazu sagen ?
-
Das mag ja alles sein ,aber vor 3 Wochen habe ich mit ihm per Mail kommuniziert, und ihm direkt meine Daten zugesendet ,deswegen dachte ich so läuft das ganze .
-
Hat jemand in letzter Zeit einen Neuvertrag über ihm abgeschlossen? Habe vor über 3 Wochen das Angebot von ihm erhalten per Mail ,und ihm direkt meine Daten übermittelt. Habe seitdem nichts gehört .. Klar ,er hat sicherlich einiges um die Ohren ,aber so langsam könnte sich mal was tuen. Habe ihm heute mal eine Mail gesendet ,um den aktuellen Stand zu erfragen ,bin mal gespannt wann ich eine Antwort erhalte .
-
Das war absolut kein Vorwurf an ihm ,mich wundert es nur das er seit längerer Zeit nicht aktiv war . Zum Thema Wohnort ,ja ich wohne auch in Bayern,es gibt aber auch Leute wie mich ,die auch an Feiertagen arbeiten ,nur mal so am Rande . Falls Frank tatsächlich Urlaub hat ,sei ihm das natürlich gegönnt.
-
Er ist nun seit dem 29.05 mich mehr hier im Forum aktiv gewesen!? Sehr ungewöhnlich, da er ja relativ oft hier aktiv war .
-
-
Tatsächlich mal hier in Franken ,Echt super . Danke für die Liste .
-
Echt super ,somit sind die 100mb von Vodafone dagegen nichts.