-
[quote='vodafrank','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9798936#post9798936']
Nein, denn es gilt immer der aktuelle Preis bei Buchung des Tarifs und nicht der bei Bestellung der SIM Karte. So steht es auch im Angebot ganz unten.
Okay alles klar ,habe gedacht ich bekäme noch den besseren Preis ,da ich bereits letzte Woche die Daten rüber gesendet habe ,aber gut auch so ist der Preis natürlich super.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ?Okay ,also müsste ich die nächsten Tage ja die Sim bekommen. Da hatte ich ja Glück den Free S Boost 4gb noch für 9.99€ zu bekommen,ich bekomme ja noch diesen Preis oder
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] : Darf ich fragen wann ich in etwa die sim für meinen bei dir abgeschlossen Neuvertrag in etwa erhalte ? Habe dir meine Daten vergangenen Montag gesendet . Danke und Lg
-
Mal schauen ob Vodafone direkt auch mal wieder aufstockt in nächster Zeit Bzw die Telekom .
-
Hallo Frank,ich habe dir am Montag direkt meine Daten als Mail zurück geschrieben auf dein Angebot (Free S Boost S 4gb..) Hast du die Mail erhalten? Danke und Lg Ein schönes Wochenende.
-
Wahnsinn,das regelt dann die Telekom bedeutend besser,es flossen immer Daten ,auch Vodafone scheint ganz gut zu laufen ,ein Kumpel ist nämlich dort Kunde . Sendet TEF von wo anders als die anderen beiden im Volkspark?
-
Ja das stimmt ,doch leider ist die Mail von meinen Mail Anbieter automatisch gelöscht worden ,deswegen wäre es sehr nett wenn du mir nochmals das Angebot zusenden würdest. Vielen Dank im Voraus. Edit: Mail ist angekommen, habe dir auch direkt meine Daten zugesendet . Vielen Dank im Voraus.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich habe dir letzen Montag eine Mail bezüglich des Free S Boost(4gb) für 9.99€ geschrieben. Wäre nett wenn du mir das Angebot senden würdest .
-
Danke, so muss es sein!
Wo hast Du denn da gestanden?
Bin leider schon ewig nicht mehr dort gewesen, finde den Hamburger Hauptbahnhof super (im Gegensatz zu manchem anderen Hbf wie Berlin oder Frankfurt kann man sich kaum verlaufen, ist übersichtlicher, vielleicht auch durch bessere Beschilderung.
Habe den Test auf Gleis 7 gemacht also dort am Bahnsteig .
-
[USER="141220"]Hsv-Tobi[/USER]
Du bist du ja jetzt öfter in Stadien der 2. Bundesliga unterwegs (gewesen), oder?
Kannst du da ggf. hier mal eine kurze Zusammenfassung hinterlassen?
Reicht ja jeweils DT/VF/TEF (falls vorhanden/dabei) ob dort nutzbar oder nicht.
Für die erste Liga ist es ja mittlerweile halbwegs okay (ein paar Stadien fehlen noch, aber die meisten sind online), aber in der zweiten gibt es sicher etliche ohne hinreichende Versorgung.
Genau ,war relativ oft dabei . Das Internet lief überall ohne Probleme,gestern war ich beim letzten Heimspiel in HH,lief auch wieder perfekt,habe über 20mb/s erreicht .(Telekom) Zu Vodafone Bzw TEF kann ich nichts sagen .