-
[USER="141220"]Hsv-Tobi[/USER]
Du bist du ja jetzt öfter in Stadien der 2. Bundesliga unterwegs (gewesen), oder?
Kannst du da ggf. hier mal eine kurze Zusammenfassung hinterlassen?
Reicht ja jeweils DT/VF/TEF (falls vorhanden/dabei) ob dort nutzbar oder nicht.
Für die erste Liga ist es ja mittlerweile halbwegs okay (ein paar Stadien fehlen noch, aber die meisten sind online), aber in der zweiten gibt es sicher etliche ohne hinreichende Versorgung.
Genau ,war relativ oft dabei . Das Internet lief überall ohne Probleme,gestern war ich beim letzten Heimspiel in HH,lief auch wieder perfekt,habe über 20mb/s erreicht .(Telekom) Zu Vodafone Bzw TEF kann ich nichts sagen .
-
Hamburg Hbf ,der Bahnhof ist wie so oft sehr gut besucht .https://ibb.co/wgkJn6K
-
Nutze die automatische Aufladung schon lange (Telekom),es hat bisher immer alles geklappt.
-
Finde ich absolut sinnvoll ,so ist das ganze mal übersichtlicher . Habe dir am Montag eine E-Mail geschrieben ,würde gerne den Free S Boost mit 4gb für 9.99€ abschließen. Würde mich über ein entsprechendes Angebot freuen . Meine Mail lautet: Str***T***@***.de
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] : Habe dir am Montag eine mail gesendet ,also an die "info@vodafrank.de". Würde gerne den Free S Boost mit 4gb über dich abschließen,ich würde mich über das Angebot freuen
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Wann kann ich in etwa mit dem Angebot rechnen?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] : Habe dir am Montag eine mail gesendet ,also an die "info@vodafrank.de". Würde gerne den Free S Boost mit 4gb über dich abschließen,ich würde mich über das Angebot freuen
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Wie sieht es eigentlich beim Free S Boost tarif in Sachen ESim aus ?
-
Also ich kaufe in CZ eine Prepaid Karte und kann sie ohne Einschränkung in Deutschland nutzen ,und kann in allen 3 deutschen Netzen Funken inkl lte ? Wie sind dort die Preise ? Wie sieht es mit der Aufladung etc aus ?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] : Habe dir diesbezüglich eine PM gesendet ,würde diesen Tarif gerne über dich abschließen.
Das hört sich ja super an ,glaube so als Zweitkarte wäre für mich dann perfekt . Wie sieht es eigentlich bei einem Free S Boost 4gb mit einer E-Sim aus ?
-
Kurzer Erfahrungsbericht der Verwandtschaft aus dem Italien-Urlaub: Seit heute in der Free-Drossel, WIND LTE Zugriff und Drosselung stabil auf 250 kbit/s. Alles ohne Probleme nutzbar.
Was genau meinst du mit „alles „? Würde mich mal interessieren wie das alles noch so läuft