-
Nebenbei: meine o2-CZ Prepaid roamt seit heute in allen drei deutschen LTE-Netzen und damit neben o2 und Telekom endlich auch bei Vodafone. So kann ich auch besser den Ausbau hier verfolgen. Schade nur das gerade kein VF-LTE in Olbersdorf funktioniert, weil die eNode offline ist. Gestern hatte ich ein Auto der Mugler Telco Networks AG stehen sehen vor einer Ferienpension. Vielleicht schraubt ja jemand von denen am VF-Netz bei uns in der Umgegend. LTE war gestern Abend in 02797 Kurort Oybin noch nicht in Betrieb.
Wie bist du an die Karte gekommen ? Kann man in Tschechien eine solche Karte einfach so kaufen/registrieren obwohl man in Deutschland seinen Sitz hat ?
-
Wow okay,dann kann man die Karte also quasi in die Ecke hauen Bzw Volumen nachbuchen.
-
Im Ausland wird nach der Drosselung auf 256kb/ gedrosselt anstatt wie im Inland auf 1mb/s richtig? Hat schon jemand damit Erfahrung,wie das noch so läuft?
-
Das kommt halt immer drauf an.. Wenn ich vor die Türe gehe ,hat man vollen 4G Empfang mit Vodafone ,die senden wohl nicht so stark rein .
-
Hier bei mir auf Arbeit ist es genau andersherum,Vodafone bietet indoor nur Edge ,die tele Hingegen bietet auch indoor lte .
-
-
Echt gut ,danke für die Info.
-
Und das ganze läuft ohne Hänger oder ähnliches?
-
Das fände ich auch super ,wenn man dies einstellen könnte . So muss man halt immer erst die Leiste runter ziehen .
-
PS: Die Dayflat unlimited kostet künftig 1€ mehr pro Buchung (statt 4,95€ nun 5,95€
Richtig,das ganze habe ich zuvor schon im Telekom Prepaid Thread gepostet .