Das kann gut sein ,anderseits habe ich es nicht probiert da die Gegenseite keine mobile Internet Flat hat . Ein altes iPhone SE 2016 lässt sich hingegen problemlos über Hotspot verbinden . Auch ein Huawei Smartphone funktioniert tadellos .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Nutzt jemand die AirTags für ein iPhone wo die iOS 17 Beta installiert ist ? Bei mir stürzt die „Wo ist „ App sofort ab ,bzw das ganze iPhone hängt kurz wenn ich in der App auf suchen klicke ..,
-
Seit iOS 17 kann ein Samsung A52 5G komischerweise sich nicht mit meinem iPhone 14 Pro per Hotspot verbinden . Wirklich sehr merkwürdig das ganze
-
Wo wurde das kommuniziert?
Wurde mal im iOS App Store kommentiert seitens fraenk nach einer Bewertung. Siehe fraenk Thread ..
-
Naja könnten es ja auch als Option anbieten also 5G,würden ja dadurch auch mehr Einnahmen erzielen . Zum Thema ausland hat man ja mal gelesen das daran gearbeitet wird ,man kann sehr gespannt sein wie sich das ganze noch so entwickelt.
-
Bin ja mal sehr gespannt wann fraenk 5G anbietet .
-
Echt topp ,mal schauen wann fraenk Kunden auch in den Genuss kommen . Per Option meinetwegen wie bei Congstar .
-
-
Warum kriegt das der Laden nicht automatisch hin, also es für alle Simkarten zu aktivieren? Beim Wettbewerb geht das, nur VF lässt sich bitten. Das ganze geht nach langer Zeit endlich für Prepaid, dann schaltet es verdammt noch mal für alle frei.
Was frage ich mich allerdings auch . Und es wäre mal schön wenn man WifiCalling nicht nur in Deutschland nutzen könnte.
-