Ja logisch,damit sollte man rechnen wenn man Betas nutzt ![]()
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Wird hoffentlich bald mal wieder funktionieren:)
-
Das kann gut sein ,anderseits habe ich es nicht probiert da die Gegenseite keine mobile Internet Flat hat . Ein altes iPhone SE 2016 lässt sich hingegen problemlos über Hotspot verbinden . Auch ein Huawei Smartphone funktioniert tadellos .
-
Nutzt jemand die AirTags für ein iPhone wo die iOS 17 Beta installiert ist ? Bei mir stürzt die „Wo ist „ App sofort ab ,bzw das ganze iPhone hängt kurz wenn ich in der App auf suchen klicke ..,
-
Seit iOS 17 kann ein Samsung A52 5G komischerweise sich nicht mit meinem iPhone 14 Pro per Hotspot verbinden . Wirklich sehr merkwürdig das ganze
-
Wo wurde das kommuniziert?
Wurde mal im iOS App Store kommentiert seitens fraenk nach einer Bewertung. Siehe fraenk Thread ..
-
Naja könnten es ja auch als Option anbieten also 5G,würden ja dadurch auch mehr Einnahmen erzielen . Zum Thema ausland hat man ja mal gelesen das daran gearbeitet wird ,man kann sehr gespannt sein wie sich das ganze noch so entwickelt.
-
Bin ja mal sehr gespannt wann fraenk 5G anbietet .
-
Echt topp ,mal schauen wann fraenk Kunden auch in den Genuss kommen . Per Option meinetwegen wie bei Congstar .
-