-
Warum kriegt das der Laden nicht automatisch hin, also es für alle Simkarten zu aktivieren? Beim Wettbewerb geht das, nur VF lässt sich bitten. Das ganze geht nach langer Zeit endlich für Prepaid, dann schaltet es verdammt noch mal für alle frei.
Was frage ich mich allerdings auch . Und es wäre mal schön wenn man WifiCalling nicht nur in Deutschland nutzen könnte.
-
Sehr gerne ,bringt aber eben leider nur innerhalb von Deutschland etwas .
-
WifiCalling ist für Callya freigegeben ,bzw kann man sich freischalten lassen ..
-
WifiCalling funktioniert bei Vodafone grundsätzlich leider nur in Deutschland. Im Gegensatz zu O2 und der Telekom ,wo man auch z.B im nicht EU Ausland kostenlos darüber telefonieren kann .
-
Hat mir Anfang des Jahres den hintern gerettet, als wir Mexiko ankamen und der Koffer noch in Istanbul stand. Kam dann direkt als Rush Gepäck hinterher
Das kann ich mir vorstellen,wieviele besitzt du davon ?
-
Mittlerweile offiziell freigegeben im EU und US Luftraum jedenfalls
Super vielen Dank wird in knapp 3 Wochen direkt mal ausprobiert 😁
-
Eben mal bestellt danke . Darf man einen AirTag z.B in den Koffer legen zum verfolgen bei einem Flug ?
-
Billiger/günstiger wird es, von Jahr zu Jahr, nicht werden. Aber etwas Rabatt geht über die verschiedenen Wege immer 
Joa das ist klar ,naja bei einem iPad bzw MacBook brauche ich persönlich nicht immer das neuste😉
-
Boah das sind wieder Preise . Wirklich nimmer normal ..
-
Die Aktion mit den +3gb Freunde werben wurde übrigens bis 10.07 verlängert. https://ibb.co/FHVYQty