-
Hallo Hsv-Tobi,
ich habe gerade recherchiert und konnte keine bekannte Störung feststellen.
Wie schauts denn jetzt aus? Bestehen die Herausforderungen immer noch?
Viele Grüße Danny H.
Danke für die Info . Die Störung war bereits nach etwa 1 Stunde behoben . Wäre auch dank Wlan Call trotzdem weiterhin erreichbar gewesen 👍
-
Aktuell gibt es offenbar Netzprobleme bei der Telekom . Seit ca 30 Minuten keinen Empfang in Würzburg Innenstadt (97070),kurz war mal wieder Empfang da ,nach 2 Minuten ca wieder kein Netz . Telefonieren über Wlan Call funktioniert aber 😉
-
Endlich wird auch mal bei O2 5G für Prepaid Kunden freigeschalten.
-
Das ist ja wirklich ein Witz ,und das bei der Telekom direkt .
-
Schreib der Telekom doch über den Chat bzw über Facebook. Da können die das doch sicherlich aktivieren?
-
Mir fällt auf, dass noch keine 20 Euro auf meinem Bankkonto eingegangen sind, die ich letzten Samstag einer Frau geliehen habe, die ihre EC-Karte vergessen hatte und dann nicht genügend Bargeld zur Bezahlung dabei hatte. Ich hatte eine Überweisung vorgeschlagen und sie hatte sich meine EC-Karte fotografiert.
Sorry aber das war wirklich nicht gerade schlau von dir. Die Frau hat nun alle Daten von dir deiner Karte.
-
Absolut,dient definitiv der Sicherheit und ist nicht verkehrt !👍
-
Diese „Funktion „ unter pass.telekom ist wohl neu .. https://ibb.co/F57jvnF
-
Kommt immer drauf an ,ein Kumpel war am
Samstag in Kaiserslautern beim Spiel welches ja ausverkauft war . Er ist bei fraenk (Lte25),es flossen absolut keine Daten. Sein Kollege der direkt bei der Telekom ist (5G) hatte keine Probleme.
-
Wie sieht’s aktuell in Portugal aus ?