Billiger/günstiger wird es, von Jahr zu Jahr, nicht werden. Aber etwas Rabatt geht über die verschiedenen Wege immer
Joa das ist klar ,naja bei einem iPad bzw MacBook brauche ich persönlich nicht immer das neuste😉
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Billiger/günstiger wird es, von Jahr zu Jahr, nicht werden. Aber etwas Rabatt geht über die verschiedenen Wege immer
Joa das ist klar ,naja bei einem iPad bzw MacBook brauche ich persönlich nicht immer das neuste😉
Boah das sind wieder Preise . Wirklich nimmer normal ..
Die Aktion mit den +3gb Freunde werben wurde übrigens bis 10.07 verlängert. https://ibb.co/FHVYQty
Hallo Hsv-Tobi,
ich habe gerade recherchiert und konnte keine bekannte Störung feststellen.
Wie schauts denn jetzt aus? Bestehen die Herausforderungen immer noch?
Viele Grüße Danny H.
Danke für die Info . Die Störung war bereits nach etwa 1 Stunde behoben . Wäre auch dank Wlan Call trotzdem weiterhin erreichbar gewesen 👍
Aktuell gibt es offenbar Netzprobleme bei der Telekom . Seit ca 30 Minuten keinen Empfang in Würzburg Innenstadt (97070),kurz war mal wieder Empfang da ,nach 2 Minuten ca wieder kein Netz . Telefonieren über Wlan Call funktioniert aber 😉
Das ist ja wirklich ein Witz ,und das bei der Telekom direkt .
Schreib der Telekom doch über den Chat bzw über Facebook. Da können die das doch sicherlich aktivieren?
Mir fällt auf, dass noch keine 20 Euro auf meinem Bankkonto eingegangen sind, die ich letzten Samstag einer Frau geliehen habe, die ihre EC-Karte vergessen hatte und dann nicht genügend Bargeld zur Bezahlung dabei hatte. Ich hatte eine Überweisung vorgeschlagen und sie hatte sich meine EC-Karte fotografiert.
Sorry aber das war wirklich nicht gerade schlau von dir. Die Frau hat nun alle Daten von dir deiner Karte.