-
Schlechter Scherz,Vodafone will schon seit gut 2 Jahren das katastrophale Netz hier in Würzburg ausbauen . Getan hat sich nichts !
Tja, da ist Vodafone deutlich schneller. Hat bei mir (LTE 800 auf 3CA) vom Umbau bis zur Einschaltung nicht einmal 1 1/2 Monate gedauert...:D
-
München Flughafen indoor im Terminal . https://ibb.co/wKSdJvS
-
Heute Berlin-Hackescher Markt zum Essen verabredet und aus Langweile einen Speedtest gemacht und wow... 255 Mbit. Leider zu spät Sscreenshot gemacht (hab mich verdrückt, deshalb der Volumeregler auf dem Bildschirm). Da wars schon wieder down zu 240. Rekord im o2 Netz, mehr hab ich noch nie gesehen.

Wow das ist ja Hammer ,mir der Telekom erreiche ich oftmals 100-250mb/s. Im Telefonica Netz hingegen habe ich bisher nur einmal über 100mb/s erreicht in Nürnberg.. Sonst sind mit Glück 20-30mb/s,aber reicht natürlich vollkommen .
-
Hier in München Stadt ,habe ich gestern Abend auch um die 130mb/s erreicht . Aber gut ist ja die Telefonica Stadt schlechthin.
-
Ich ebenfalls,frage ich mich auch .
-
-
Im Sommer 18 hätte ich am Flughafen München indoor auch über 320mb/s gemessen.
-
In Dresden Innenstadt Lief Telekom lte perfekt mit werten um die 95mb/s. Telefonieren konnte ich hingegen nicht in diesem Bereich . Parallel habe ich im Smartphone eine O2 sim ,das Netz schwankte hier ständig zwischen lte auf 3G und auch mal Edge ,Daten flossen sehr verzögert . Telefonieren habe ich nicht getestet mit O2.
-
Bin seit gestern in Dresden,vorhin am Zwinger gewesen dort schwankte das Netz ständig zwischen Lte mit einem Balken auf 3G. Die Daten lagen gerade mal bei 3mb/s. Telekom hatte hingegen vollen Lte Empfang mit über 130mb/s.
-
Ins Vodafone Netz konnte ich mich auf Sizilien auch einwählen ,hatte damit auch fast durchgehend Lte oder 3G,bin viel mit dem Zug auf Sizilien gereist .