München Flughafen indoor im Terminal . https://ibb.co/wKSdJvS
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Wow das ist ja Hammer ,mir der Telekom erreiche ich oftmals 100-250mb/s. Im Telefonica Netz hingegen habe ich bisher nur einmal über 100mb/s erreicht in Nürnberg.. Sonst sind mit Glück 20-30mb/s,aber reicht natürlich vollkommen .
-
Hier in München Stadt ,habe ich gestern Abend auch um die 130mb/s erreicht . Aber gut ist ja die Telefonica Stadt schlechthin.
-
Ich ebenfalls,frage ich mich auch .
-
-
Im Sommer 18 hätte ich am Flughafen München indoor auch über 320mb/s gemessen.
-
In Dresden Innenstadt Lief Telekom lte perfekt mit werten um die 95mb/s. Telefonieren konnte ich hingegen nicht in diesem Bereich . Parallel habe ich im Smartphone eine O2 sim ,das Netz schwankte hier ständig zwischen lte auf 3G und auch mal Edge ,Daten flossen sehr verzögert . Telefonieren habe ich nicht getestet mit O2.
-
Bin seit gestern in Dresden,vorhin am Zwinger gewesen dort schwankte das Netz ständig zwischen Lte mit einem Balken auf 3G. Die Daten lagen gerade mal bei 3mb/s. Telekom hatte hingegen vollen Lte Empfang mit über 130mb/s.
-
Ins Vodafone Netz konnte ich mich auf Sizilien auch einwählen ,hatte damit auch fast durchgehend Lte oder 3G,bin viel mit dem Zug auf Sizilien gereist .
-
War im Juli auf Sizilien,war auch hauptsächlich im Tim Bzw Wind Lte Netz eingebucht,Daten flossen da eigentlich durchgängig .