-
Man muss sagen das zumindest in meiner Region sehr viel passiert ist. Im Bereich Kapazität&Abdeckung liegt man DEUTLICH vor Vodafone. Probleme gibt es gelegentlich noch für Nutzer von Cat.4 Smartphones da B3 priorisiert wird, obwohl es mit nur 5MHz läuft.
Für O2 Kunden ist eine Simkarte von Vodafone als Backup nicht mehr zu empfehlen. Es gibt mittlerweile zu viele Stellen die Telefonica mit LTE versorgt bei denen VDF nur Edge bietet.
Habe nun neben einer Telekom Hauptsim eine O2 sim als Zweit sim im Smartphone. Fahre damit auch besser.
-
Das kann gut sein ja ,aber man bemerkt halt extrem das dass Telefonica Netz grottig ist ,sobald man auf das Land fahrt . Kann das gut vergleichen,da ich als Hauptsim die Telekom habe 
-
Und in Unterfranken(Würzburg +Umgebung) war auch nichts dabei .
-
Das ist ja super,wäre super wenn da mal solche bezahlbaren Optionen angeboten werden für Prepaid Kunden .
-
Da mache ich später gleich mal ein Speedtest,also vom
Bahnhof in Würzburg mit Telekom lte .
-
In Hannover (Bereich List, Podbielskistr) ist der Durchsatz sehr schlecht. Alles um die 2 - 4 Mbit herum, trotz 4G+.
In Würzburg erreicht man ebenfalls meist nur 1-3mb/s.
-
Von der VR Bank hat man bezüglich Apple Pay noch gar nichts gehört oder ?
-
Das ist Wiedermal ein Armitszeugnis für O2. Über Silvester bin ich in Dresden,zum Glück bin ich bei der Telekom 
-
War heute rund um Nürnberg unterwegs und hatte die Dayfat gebucht . Das Netz rannte auch hier mit über 100mb/s,also kein Unterschied zu sonst 
-
Bei der Telekom geht zumindest auch bei Edge noch WhatsApp usw ,bei den anderen Netzen geht mit E meistens gar nichts ! Zu VF ,in Würzburg ist Vodafone eine Katastrophe ,ständiger Wechsel zwischen 4G und 3G,und indoor oft nur Edge . Und auch im lte Netz hat man fast immer nur 1-5mb/ in der Innenstadt. Mit der Telekom so ziemlich überall lte ,auch Indoor. Telefonica ist ganz okay .