Ja ,Evtl liegt es am iOS . Das ganze macht Hoffnung ,Evtl wird ja dann auch mal VoLTE für uns prepaid Kunden freigeschalten
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Also auf meinem iPhone X kann ich den Haken nicht machen siehe Screenshot. https://ibb.co/btsDpy
-
Wo genau konntest du das aktivieren ?
-
Hast du mitbekommen wie sich VF oder die Telekom dort geschlagen hat ?
-
Wurde nur kurz angespielt ,also absolut keine Gebrauchtsspuren oder dergleichen . Ich hätte gerne 43€ inkl Versand oder natürlich Abholung in 97082.
-
Genau ,ich bekam auch eine Info sms,sobald ich aufgeladen habe .
-
Hier in Würzburg ist es genauso ,das lte Netz sehr oft überlastet ,oft wird man ins 3G Netz geschoben . Das 3G Netz läuft zumindest ganz okay . Ich habe lange genug das TEF Netz ertragen ,aber irgendwann bin ich zur Telekom,und würde nie mehr was anderes nehmen .
-
Ja gut dann merkt man tatsächlich ein wenig die uberlast ,solange aber das Internet soweit geht .
-
Hallo, nach dem Aus von Deutschland in der WM will die Telekom die Aktion Day Flat nochmal für die beiden Halbfinale und das Finale anbieten.
Frage: Soweit ich gelesen habe, lässt sich das nur in Deutschland buchen, richtig?
Gilt die Day Flat denn auch weiter, wenn man nach dem Buchvorgang dann Deutschland verlässt (EU)?
Kann man nur im Inland buchen leider ,wenn man sie aber noch z.B im Inland Bucht und dann ins Ausland geht ,sollte die flat aber die restliche Zeit laufen . Zum Halbfinale bin ich allerdings im Urlaub,da kann ich die Dayflat leider nicht buchen .
-
Heute gibt es doch gar nicht die Dayflat,also nur gegen Bezahlung