Ja gut dann merkt man tatsächlich ein wenig die uberlast ,solange aber das Internet soweit geht .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Hallo, nach dem Aus von Deutschland in der WM will die Telekom die Aktion Day Flat nochmal für die beiden Halbfinale und das Finale anbieten.
Frage: Soweit ich gelesen habe, lässt sich das nur in Deutschland buchen, richtig?
Gilt die Day Flat denn auch weiter, wenn man nach dem Buchvorgang dann Deutschland verlässt (EU)?
Kann man nur im Inland buchen leider ,wenn man sie aber noch z.B im Inland Bucht und dann ins Ausland geht ,sollte die flat aber die restliche Zeit laufen . Zum Halbfinale bin ich allerdings im Urlaub,da kann ich die Dayflat leider nicht buchen .
-
Heute gibt es doch gar nicht die Dayflat,also nur gegen Bezahlung
-
Kann heute was sehr positives zur Telekom mitteilen ,habe gestern die 300mb Volumen über die Magenta App gebucht ,heute früh wollte ich die kostenlose Dayflat buchen ,doch ich bekam eine Fehlermeldung aufgrund der 300mb die ich gebucht habe,dies habe ich von einem netten Mitarbeiter aus dem Chat erfahren . Er war aber so nett und hat mir die Kostenpflichtige Dayflat gebucht ,und direkt die Gebühren wieder erstattet . Der Service der Telekom ist einfach super .
-
Wow ich habe schon 188 Ladungen mit dem iPhone X,der Akkustand steht bei 98.1%. https://ibb.co/kQOB78
-
Ich lade mein iPhone X meist jeden Tag,bin extrem Nutzer
-
Machste denn bei der Telekom auch an jedem Ort einen Netztest? Geht da ja dann irgendwann sogar richtig ins Geld, wenn man nicht gerade die Fullflat hat.

Man muss nur die richtige App kennen,dann wird auch kein Volumen verbraucht ,also bei der Telekom
-
Weil dir das jetzt in einigen Fällen passiert ist, verallgemeinerst du es jetzt auf TEF gesamt!?
Was für ein Endgerät nutzt du überhaupt?Habe halt zum Vergleich derzeit mal eine TEF sim im iPhone X,und es mir ist aufgefallen. Bin bei der Telekom ,da sind mir solche Überlastungen nicht aufgefallen.
-
Ja es reicht ,aber man merkt eben immer mehr mit was für Überlastungsprobleme O2 zu kämpfen hat .
-
In 96047 Bamberg läuft das O2 Netz ja auch blendend. https://ibb.co/ghGm4o