Echt super,wird echt immer besser der Tarif .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
-
Solche Kästen habe ich gestern bei uns in Würzburg gesehen ,sind das reine Wlan Hotspots ,oder könnte darin auch ein Mobilfunk Verstärker sein ? [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.telefon-treff.de\/core\/image\/gif;base64,R0lGODlhAQABAPABAP\/\/\/wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw=="}[/IMG2]
-
Meinst du mit "schwanken" , den Signal-Pegel, oder die Datendurchsatz Rate ?
Gruß,
Frank
Meinte damit das es dauernd zwischen 3G und lte schwankt,oftmals bleibt es auch in 3G Netz hängen mitten in der Stadt . -
Das also solches sehe ich nicht als Problem an ( habe übrigens da wo ich mich aufhalte fast immer LTE so nebenbei), wenn das 3G gut funktioniert, kann man eigentlich darüber hinwegsehen.
Wie bei meinem Kumpel z.B., da geht Telefonica LTE ganz knapp nicht mehr hin, aber dafür rennt dort das 3G-Netz mit über 20 MBit noch.Wobei in Würzburg könnte die Situation jetzt schon wieder anders aussehen, du verfolgst doch bestimmt auch die Freitagslisten von Marcromedia,
Habe aktuell eine o2 sim im iPhone ,selbst in der Innenstadt schwankt es oft . Vodafone ist aber auch teilweise nicht besser hier .
-
Müssen ja komische Städte sein. Und das ein Netz mal schwankt, it völlig normal. Selbst euer tolles Telekomnetz schwankt zwischen E, H und LTE in der Innenstadt.
Würzburg ist immerhin eine Studentenstadt mit knapp 130000 Einwohnern . Mit Telekom hat man konstant überall lte .
-
Alles anzeigen
Mir egal...
ich kann sowas gut überlesen und brauche keine kindische Liste.
Wie man sich so blenden lassen kann.
Ich war kurzzeitig bei O2,selbst in der Innenstadt (130000 Einwohner ) schwankte das Netz Ständig zwischen Lte und 3G.
-
Ja das mit den 500mb und der Laufzeit ist mir auch gerade aufgefallen,wobei diese bestimmt mal nützlich sein können ,falls der Monat nur noch unter einer Woche ist und man in die Drosselung geraten ist . Die 2.5gb finde ich vom Preis in Ordnung,diese werde ich im bevorstehenden Urlaub wohl buchen

-
Geht mir genauso ,es gibt für mich nur einen Betreiber und das ist die Telekom,klar sind die Preise dort höher aber dies ist es mir dann wert .
-
Die SpeedOn Optionen sind wohl neu : S: 500mb=4.95€,M:500mb?=7.95€,L:1.5gb=14.95€,XL:=2.5gb=19.95€