Auf dem Hafengeburtstag sah es auch nicht gut aus, teilweise ging nicht mal VoLTE ("Server nicht erreichbar").
Wir waren gegen 12 Uhr auf dem Hafengeburtstag am Samstag,da lief noch alles perfekt Telekom lte .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf dem Hafengeburtstag sah es auch nicht gut aus, teilweise ging nicht mal VoLTE ("Server nicht erreichbar").
Wir waren gegen 12 Uhr auf dem Hafengeburtstag am Samstag,da lief noch alles perfekt Telekom lte .
War gestern im Volksparkstadion,mein iPhone zeigte vollen Lte Empfang an aber es ging absolut nichts. Erst in Langenfelde lief das Internet wieder ,so wie gestern habe ich das Telekom Netz noch nie erlebt ,ein umschalten auf 3G hat auch nichts gebracht .Auch Schon vor dem Spiel ging vor dem Stadion schon gar nichts mehr .
Der Smart 600 enthält ja unter anderem 3gb lte Max,VoLTE funktioniert hier auch oder ? An sich ein guter Preis .
Habe den Preis über Corporate Benefits bekommen so wie mein Vorredner geschrieben hatte ,dazu eben noch die 2€ Rabatt die es bis gestern gab . Also ein super Tarif wie ich finde
Nein ,hatte dort den prepaid Tarif Magenta Start L mit 1.5gb,da konnte ich auch kein VoLTE nutzen
So ,gestern Abend habe ich über den Telekom Support Chat um die Freigabe meiner Nummer gebeten . Nach 5 Minuten kam die Bestätigung . Anschließend habe ich bei Congstar den all net Tarif mit 8gb bestellt inkl der Highspeed Option für 28.60€ ohne Laufzeit . Der Portierungs Termin kam bereits nach 2 Stunden ,also bisher läuft alles sehr schnell
Die Battery Life App zeigt 4% Verschleiß an .. Edit: Gerade das iPhone am MacBook angeschlossen und die App „Coconut Battery“ angeschmissen,siehe da ,dort wird nun 97% Kapazität angezeigt ,überall bekommt man also etwas anderes angezeigt .
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.telefon-treff.de\/core\/image\/gif;base64,R0lGODlhAQABAPABAP\/\/\/wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw=="}[/IMG2]
Bei meinem iPhone X wird inzwischen 97% angezeigt ,vor paar Tagen waren es noch 98% bzw sogar noch 99% vor 3 Wochen etwa . Das Gerät ist von November..
Und nun werden noch 95% angezeigt ,also die Anzeige ist ja wohl voll für die Tonne .
Bei meinem iPhone X wird inzwischen 97% angezeigt ,vor paar Tagen waren es noch 98% bzw sogar noch 99% vor 3 Wochen etwa . Das Gerät ist von November..
Ab und an kann man doch mal reinschauen bei einem kalten Bier .