Bin gerade in Griechenland,die 5gb Dayflat lässt sich dort tatsächlich nicht buchen .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Also immer noch wie damals mit der fehlenden Anzeige ,danke dir .
-
16mb/ reichen doch voll aus ? Neulich wo ich noch VF Kunde war ging gegen 17 Uhr nicht einmal eine whats App Nachricht raus trotz vollem lte Empfang. Es ist auch öfters von 4G auf 3G gesprungen . Das ganze habe ich am Fernbus Halt beobachtet.
-
Sehr gut ,immer noch zufrieden wie am ersten Tag .
-
Kann man die Day Flat XXL mit 5gb Volumen wirklich nicht im Ausland buchen ? So steht das ja unter Pass.telekom
-
iPhone X von November 2017-99%
-
Das X hat sehr guten bis sensationellen Empfang im LTE-Netz, aber nur leidlich guten, mäßigen bis schlechten im 3G/2G-Netz. Bedeutet: ist der (LTE-)Empfang insgesamt schlecht, wirst du bis zum Ende hin durchgereicht, bis eine stabile Verbindung steht.
Die Netzanzeige ist nur ein Indikator, da du nicht weißt, wie sie die Empfangsstärke tatsächlich wiedergibt; dafür gibt es keine Normierung. Drei Balken kann heißen: 30% Empfang, während bei einem Blackberry Passport ein Balken reicht.
Im Telekom Netz habe ich mit dem iPhone X gleich guten Empfang wie mit dem 6/7 oder 8er.
-
-
Geniale Sache ,da kann man sich nicht beschweren:)
-
Hatte bis heute früh noch knapp 780mb Volumen übrig bei 14 Tagen Rechnungsraum,habe eben in die App geschaut und siehe da es werden wieder volle 1.5gb angezeigt (Start L). Unter Pass.telekom wird es auch so angezeigt