Aber leider kommt vf nicht an das Telekom Netz ran . Ich wäre ja schon froh wenn das Volumen auf 2gb aufgestockt wird .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Ich glaube nicht das die Tarife bessere Konditionen haben ,aber lassen wir uns gerne positiv überraschen.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Entweder Email schicken oder beim Callya Team anrufen,die leiten das weiter und dann wird es eingerichtet.
Wegen der 100 GB:
Habe die seit gestern und bestimmt schon 3 GB verbraucht,habe aber immer noch die 100 GB voll und auch meine inklusiv MB sind noch voll.Okay Danke ,dann würde ich es mal über eine Mail versuchen 😉
-
-
Das ja fürn Arsch,,da ist vf derzeit wirklich unerreichbar .
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Hör ich auch zum ersten mal von, danke sensemunne :top:Infos zur Buchung hier: https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gigakombi-callya.html
Das hört sich ja super an ,also hätte ich dann als VF Festnetz Kunde in Verbindung mit dem Special XL 2.6gb?
-
Die „Telekom „ Hotspots funktionieren in der Regel immer zuverlässig,aber die Fons zicken ab und an rum.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Wifi ist höchstens dann gut,wenn man irgendwo sitzt z.B. Im Café.
So etwas als Mobilfunkalternative anpreisen zu wollen,geht mir nicht in den Kopf.Wenn es dann auch gehen würde ,sitze auch gerade in einem Café mit Telekom Fon Wlan,es verbindet sich allerdings nicht obwohl volle Signalstärke.
-
Die Freiminuten reichen mir locker welche beim Start L enthalten sind ,aber mehr Volumen wäre super .
-
Wow das ist ja echt super ,evtl baut vf ja sein Netz weiter aus bzw bekommt einfach die indoor Versorgung besser hin auf Arbeit ,draußen hat man vollen Lte/3G Empfang . Wenn es mit dem Netz besser wird ,würde ich zurück Wechseln aufgrund der super Tarife . Vom Netz her ist die Telekom natürlich noch besser.