-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Wifi ist höchstens dann gut,wenn man irgendwo sitzt z.B. Im Café.
So etwas als Mobilfunkalternative anpreisen zu wollen,geht mir nicht in den Kopf.
Wenn es dann auch gehen würde ,sitze auch gerade in einem Café mit Telekom Fon Wlan,es verbindet sich allerdings nicht obwohl volle Signalstärke.
-
Die Freiminuten reichen mir locker welche beim Start L enthalten sind ,aber mehr Volumen wäre super .
-
Wow das ist ja echt super ,evtl baut vf ja sein Netz weiter aus bzw bekommt einfach die indoor Versorgung besser hin auf Arbeit ,draußen hat man vollen Lte/3G Empfang . Wenn es mit dem Netz besser wird ,würde ich zurück Wechseln aufgrund der super Tarife . Vom Netz her ist die Telekom natürlich noch besser.
-
Echt super Tarife ,doch leider habe ich mit VF zum größten Teil nur Edge mit kaum Datenfluss,sonst würde ich wieder zurück wechseln . So muss ich bei der Telekom bleiben ,da habe ich überall 3G bzw lte auf Arbeit .
-
Das kann nicht normal sein ,mein X rennt wie es sein sollte .
-
Seit gestern gibt es auch für iOS das Update .
-
Ich vermute das dass SE 2 die Glasrückseite bekommt ,vorne hingegen wird sich nichts verändern . Das randlose Display bleibt sicherlich erstmal dem X erhalten . Aber warten wir es mal ab .
-
Verkaufe mein iPhone 8 64gb in Silber ,es wurde erst am 16 Dezember geliefert,seitdem wurde es nur mit einer Schutzfolie,sowie einem case genutzt ,somit hat es keine Gebrauchtsspuren oder dergleichen ,ich konnte zumindest keine erkennen . Die Folie bleibt natürlich auf dem Display,lege auch noch weitere Ersatzfolien bei . Neben der OVP gibt es das übliche Zubehör wie das USB/Ladekabel etc . Die Kopfhörer sind neben dem Lade/USB Kabel noch unbenutzt . Zusätzlich lege ich noch ein hübsches graues Slim Case bei,somit haben sie den perfekten Schutz . Den Lieferschein gibt es natürlich mit dazu . Bei weiteren Fragen ,zögert nicht mich zu Kontaktieren
Ich versende sofort nach Zahlungseingang,entweder versichert per DHL oder auch per Hermes ! Zahlung per Überweisung oder Paypal Freunde möglich. Ich stehe mehrfach auf der Vertrauenliste! Als Preis hätte ich gerne 600€ inkl Versand. 
-
-
Telekom Nähe Stadtmitte lief wie erwartet topp 👌