Wenn man mal aus Würzburg rausfährt ist O2 schrecklich ,da steht meist ein E im Display ,ab und an mal 3G. Das war einer der Gründe den Verein zu verlassen.
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Hallo,nutze in meinem iPad eine Netzclub SIM womit man ja 100mb gratis dabei hat. Nach Verbrauch dachte ich kann man gedrosselt weiter surfen? Komischerweise geht dies nicht mehr mach Verbrauch siehe Screenshot.
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=6e554f-1513039153.png[/IMG] -
Verkauft .
-
Der Start L mit 2gb und der Xl mit 2.5gb wären ein Traum 😉
-
Da ich auf ein anderes Smartphone umsteigen möchte ,verkaufe ich mein iPhone 8 in der Farbe Silber mit 64gb. Es wurde am 22 September von Apple geliefert,und wurde seitdem nur mit Folie und Case benutzt ,und hat somit keine Kratzer oder dergleichen ,mir ist zumindest nichts aufgefallen . Den Lieferschein gibt es natürlich dazu . Neben dem Standardzubehör lege ich noch 2 Cases bei . Ich hätte gerne dafür 605€ inkl Versicherten Versand per Hermes oder auch per DHL. Die Bezahlung kann entweder per Überweisung oder über Paypal Freunde erfolgen. Weitere Bilder gerne nach Nachfrage
[/IMG] -
Meinetwegen darf das SE 2 so viel kosten wie das 8er,aber dann im iPhone X Design bzw die Technik .
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Besonders das Konzeptvideo...
[youtube]FYhPi92zKcQ[/youtube]
Aber mh, nein, wenn Zukunft, dann mit abgerundeten Kanten und nicht mehr im iPhone 5 Design.
Die Größe würde mir aber auch gefallen.Wow wenn das so kommt ,würde ich es sofort kaufen .
-
Congstar erhöht das datenvolumen bei den prepaid Tarifen . Hoffentlich zieht die Telekom direkt auch nach .https://www.macerkopf.de/2017/…atenvolumen-prepaid-surf/
-
Hat jemand Einblick auf die netzausbau Karte ? Wird in Würzburg noch was ausgebaut ?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ich bleibe dabei das SE2 wird ein Fulldisplay ohne Homebutton aber mit Nodge haben. 4,7". LCD Display, Technik vom 7er, Preis 679€ 32GB, meine Glaskugel hat heute einen guten Tag.Das wäre ein Traum ,würde ich sofort kaufen .