Mein Traum wäre ja ein SE mit 4.7 Zoll mit randlosen Display Bzw das Design von iPhone X.
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Habe eben eine Mail von Elektro Conrad bekommen ,das ich als Kundenkarten Besitzer heute und morgen 10% auf alles erhalte ,alsö würde ich das iPhone X für knapp 1034€ bekommen . Die Lieferzeit ist dort aber unbekannt .
-
Also ich nutze den Magenta Mobil Start L seit anfang an,
1.5gb lte,Telekom Flat,100 Freiminuten in alle netze,Hotspot Flat ist doch voll okay im besten Netz für knapp 15€. -
Morgen sind Geräte in Frankfurt,München und Köln verfügbar!
-
Auf der Bahnstrecke Stuttgart-Würzburg ist das Telekom Netz auch teilweise nicht so toll,
so viel Edge wie auf dieser Strecke hatte ich sonst auf keiner.
Aber ich will nicht wissen wie dort dann das Telefonica bzw VF Netz ausgebaut ist. -
Ich hatte in Stuttgart aber heute allgemein sehr oft nur Edge auch beim rausfahren vom Hauptbahnhof,kurz darauf ist es aber wieder auf Lte umgesprungen. Im Einkaufszentrum in Bad Canstatt hatte im Kaufland auch nur Edge ,aber gut das ist dann wohl die bekannte Indoor Versorgung.. Aber gut im Einkaufszentrum ist mir Internet nicht so wichtig,da hat man besseres zu tuen 😉
-
Ja das stimmt ,aber ich wäre ja schon früh wenn man als Bestandskunde einmalig die 10-15 GB bekommen würde .😉
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Sachen gibts
Ich habe mich gerade köstlich amüsiert,unglaublich was es für Menschen gibt .😀
-
Hallo ,bin aktuell in der S-Bahn von Sindelfingen in Richtung Stuttgart Bad Canstatt,hier ist das Telekom Netz sehr schwach habe sehr oft nur Edge ,ab und an hatte ich auch mal 3G,Lte aber sehr selten . Das Netz ist wohl hier unten nicht so gut ausgebaut was ?😉
-
Zitat
Original geschrieben von nokia_fan2
War viel los im Breuningerland Apple Store?Es geht eigentlich,hatte das iPhone nach 2 Minuten bereits in der Hand ,einzigst das montieren der Folie hat ca 10 Minuten mit Wartezeit gedauert .