Ja habe eine Folie von Belkin auf dem X,habe das direkt im Apple Store machen lassen.
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
So habe eben mein iPhone X abgeholt in Sindelfingen,hat alles problemlos geklappt . Eine Folie habe ich auch gleich montieren lassen ,muss nun heute Abend nur noch das Backup einspielen und es eben einrichten.😀
-
Gute Sache ,aber leider nur wieder für Neukunden .
-
Zitat
Original geschrieben von nokia_fan2
hast du es über die Web Anwendung gemacht und wie genau, schon eins im Warenkorb und dann aktualsiiert?ich bekomme es einfach nicht hin, immer wenn ich fortsetzte bis zum Ende des Kassenprozesses ist das Gerät weg
Bin genau im richtigen Moment in der App gewesen und habe es dann direkt in den Warenkorb legen können ,zuvor hat es aber auch nie geklappt .
-
So die Conrad Bestellung ist storniert ,morgen hole ich im Apple Store Sindelfingen mein X 64gb Spacegrau ab ,konnte es heute Mittag bestellen

-
Guten Morgen,habe eben wiedermal meine Bestellung bei Conrad überprüft ,und nun wird da Lieferung am 06.12 angezeigt ,davor wurde da noch der 09 November als Liefertermin angezeigt,das ist ja wirklich der Hammer .😔
-
Mein am 30.10 bestelltes X mit 64gb soll am 09.11 geliefert werden,bestellt über Conrad .
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Bei Elektro Conrad ist das iPhone X in allen Varianten angeblich zum 08-09.11 lieferbar ..Nun ist es nur noch innerhalb von 3 Wochen lieferbar . Bei meiner Bestellung hingegen wird nun „Lieferung in kürze „ angezeigt .
-
Bei Elektro Conrad ist das iPhone X in allen Varianten angeblich zum 08-09.11 lieferbar ..
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Ich hatte es ja eingangs auch mal geschrieben, insgesamt gesehen draußen ist die Telekom top. Auch auf Autobahnen eigentlich immer guten LTE Empfang mit Datenfluss.Aber innerhalb von Gebäuden kann ich die Erfahrungen hier teilen, von Edge ohne das Daten durchgehen bis gar kein Netz, so verhält es sich dort meistens.
Ich habe gekündigt, läuft aber noch bis Februar 2019. Bis dahin wird viel passieren, behalte aber Vodafone Callya mit den vielfältigen Optionen und Tarifen im Auge.
Es kommt wohl nur sehr selten bei mir vor das ich mit Telekom nur Edge habe,aber selbst hier fließen noch Daten ,für Whats App etc reicht das noch locker .