-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Bei Elektro Conrad ist das iPhone X in allen Varianten angeblich zum 08-09.11 lieferbar ..
Nun ist es nur noch innerhalb von 3 Wochen lieferbar . Bei meiner Bestellung hingegen wird nun „Lieferung in kürze „ angezeigt .
-
Bei Elektro Conrad ist das iPhone X in allen Varianten angeblich zum 08-09.11 lieferbar ..
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Ich hatte es ja eingangs auch mal geschrieben, insgesamt gesehen draußen ist die Telekom top. Auch auf Autobahnen eigentlich immer guten LTE Empfang mit Datenfluss.
Aber innerhalb von Gebäuden kann ich die Erfahrungen hier teilen, von Edge ohne das Daten durchgehen bis gar kein Netz, so verhält es sich dort meistens.
Ich habe gekündigt, läuft aber noch bis Februar 2019. Bis dahin wird viel passieren, behalte aber Vodafone Callya mit den vielfältigen Optionen und Tarifen im Auge.
Es kommt wohl nur sehr selten bei mir vor das ich mit Telekom nur Edge habe,aber selbst hier fließen noch Daten ,für Whats App etc reicht das noch locker .
-
Mein 8er Silber ist aus der Woche 34(21.08-27.08).
-
In Würzburg sollte laut VF 3 neue Stationen online gehen ,kann dazu jemand etwas sagen ?
-
Inwiefern neues VF Logo ?
-
Empfang mit dem 8er ist mindestens genauso gut wie beim 7er . (Telekom)
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Hallo Hsv-Tobi,
nicht verbrauchte Freiminuten beim MagentaMobil Start L werden nicht mit in den Folgemonat übernommen. Diese verfallen dann.
Was genau wird dir in der Abfrage angezeigt?
wolfbln: Richtig. Die DayFlat XXL ist nicht buchbar, wenn man sich im Ausland befindet. Hast du die DayFlat XXL in Deutschland gebucht und fährst dann ins EU-Ausland (Ländergruppe 1) können die 3 GB innerhalb der 24 Stunden genutzt werden.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Alles anzeigen
Es stehen bei mir derzeit 161 Minuten ,aber ist mir ja sehr recht .
-
Werden die nicht verbrauchten Freiminuten die im Start L enthalten sind tatsächlich in den nächsten Monat übertragen ? So wird das nämlich in der Abfrage angezeigt. Könnt ihr das bestätigen liebe Telekom?
-
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Grundsätzlich oder nur wenn das Guthaben nicht ausreicht ?
Grüße
Immer das Guthaben nicht reicht,
da ich aber schon seit ewigkeiten 4,09€ auf dem Konto habe,
wird dementsprechend immer aufgeladen.