Mein 8er Silber ist aus der Woche 34(21.08-27.08).
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
In Würzburg sollte laut VF 3 neue Stationen online gehen ,kann dazu jemand etwas sagen ?
-
Inwiefern neues VF Logo ?
-
Empfang mit dem 8er ist mindestens genauso gut wie beim 7er . (Telekom)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Telekom hilft
Hallo Hsv-Tobi,nicht verbrauchte Freiminuten beim MagentaMobil Start L werden nicht mit in den Folgemonat übernommen. Diese verfallen dann.
Was genau wird dir in der Abfrage angezeigt?wolfbln: Richtig. Die DayFlat XXL ist nicht buchbar, wenn man sich im Ausland befindet. Hast du die DayFlat XXL in Deutschland gebucht und fährst dann ins EU-Ausland (Ländergruppe 1) können die 3 GB innerhalb der 24 Stunden genutzt werden.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilftEs stehen bei mir derzeit 161 Minuten ,aber ist mir ja sehr recht .
-
Werden die nicht verbrauchten Freiminuten die im Start L enthalten sind tatsächlich in den nächsten Monat übertragen ? So wird das nämlich in der Abfrage angezeigt. Könnt ihr das bestätigen liebe Telekom?
-
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Grundsätzlich oder nur wenn das Guthaben nicht ausreicht ?Grüße
Immer das Guthaben nicht reicht,
da ich aber schon seit ewigkeiten 4,09€ auf dem Konto habe,
wird dementsprechend immer aufgeladen. -
Knapp 3 Stunden vor Abbuchung des neuen Abrechenmonats.
-
Ich habe den Start L Tarif ,die automatische Aufladung funktioniert super ,wird immer zum neuen Abrechnungsmonats aufgeladen .
-
Wie lange dauert das aufladen eines 8er in etwa mit dem Original iPad Air 2 Ladekabel?