Habe derzeit im iPad eine o2 sim ,was ist den zurzeit in Würzburg Stadt los ? Das Netz wechselt ständig von Lte ins 3G Netz und umgekehrt . Ist das Netz dort extrem ausgelastet ?
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
In Bochum ist sicherlich flächendeckend Lte verfügbar ,vor allem im telekom Netz . spacko: Du weist schon das Congatar kein Lte anbietet !? Außerdem was kann dich dieser Thread hier interessieren !?
-
Mein silbernes 8er wird morgen auch per ups geliefert 👌
-
Habe derzeit eine O2 SIM in meinem iPad ,selbst hier in der Würzburger Innenstadt schwankt er ständig zwischen Lte und 3G.🙈
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Domingo123
Ich war gestern in der HDI-Arena in Hannover und was soll ich sagen...mein erstes absolut negatives Erlebnis mit O2!
Eine Stunde vor Anpfiff war das LTE-Netz nicht mehr nutzbar, durch Überlast. Empfang war durchaus gegeben, nämlich Vollausschlag!
Ich habe dann auf UMTS umgestellt und konnte zumindest noch bis 30min vor Anpfiff WhatsApp Messages empfangen und während des Spieles auch. In der Pause ging wieder gar nichts! Es gingen auch nur Textnachrichten, die Bandbreite reichte selbst für einfache Websiten nicht.
Weiß jemand wann dort im Stadion ein Ausbau geplant ist? Der derzeitige Zustand ist nicht tragbar. Mein Kumpel mit Telekom-Sim konnte wie er spaßig war ins Internet etc. :eek:
Ich war auch da,lte rannte aber durchwegs im Telekom lte Netz .👌 Kumpel der Vf Kunde ist könnte aber telefonieren,Internet ging wohl auch .
-
IPhone 8 64gb Silber bestellt ,soll am 22.09 geliefert werden .
-
Habt ihr einen Link zur Keynote als Aufzeichnung ?
-
Wenn die Preise wirklich so stimmen ,kommt das 8x nicht in frage . Dann mal die beiden anderen Modelle abwarten
-
Dann passt das ,du bist mit TEF zufrieden ,und wir sind mit dem besten deutschen Netz zufrieden worum es auch hier im Thread geht 😉
-
Dann sei doch mit O2 glücklich Spacko,ich bin jedenfalls mit Telekom sehr zufrieden und habe auch kaum indoor Probleme .