ZitatOriginal geschrieben von Goody
Der Stand des Minutenpaketes kann über folgenden Code abgefragt werden:
*100*3#
Danke dir ,dazu muss man aber auch erstmal die 3 Generation vom Tarif haben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Der Stand des Minutenpaketes kann über folgenden Code abgefragt werden:
*100*3#
Danke dir ,dazu muss man aber auch erstmal die 3 Generation vom Tarif haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
http://speedtest.t-online.de/
Für Telekom Kunden wird nix angerechnet
Habe es gerade mit einer Magenta Start L versucht ,wird berechnet .
Also der Wechswl in die 3 Generation würde zu sofort stattfinden ,es wird empfohlen das ganze zum nächsten Abrechnungsdatum umstellen zu lassen .
Habe gerade mit einem telekom Mitarbeiter geschrieben ,man muss manuell auf den neuen Tarif wechseln das ganze würde über das kundencenter gehen. Deswegen wird im kundencenter aktuell 2 Generation angezeigt . Mir wurde auch direkt Hilfe über den Mitarbeiter angeboten .
Befinde mich aktuell in Malaga (Espana),kann mich dort in 3 von 4 Netzen einwählen inkl auch Lte(Movistar,Orange,Yoigo).👌
Die Magenta Service App😉
Geht mir genauso ,habe auch die 2 Gen laut App,aber von den 100 Minuten ist nichts zu sehen .
Das habe ich mir auch gedacht ,schon lustig irgendwie.
Werden die 100 Freiminuten die ab Montag im Magenta Start L inklusive sind in der App angezeigt ?
Der absolute Knaller ,endlich wurde mein Wunsch mit Inklusiv Minuten erhört . Nun ist der Tarif einwandfrei also der Start L👌