Was wird dann als Anbieter in Deutschland angezeigt ? Telekom .de Bzw Vodafone .de? Wechselt es dann automatisch in das besser ausgebautes Netz vor Ort ?
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Müsste doch direkt im Smartphone zu finden sein !? Ich benutze ein iPhone ,von daher kann ich dir da nicht weiterhelfen .
-
Da die Telekom leider keine Inklusiv Minuten /sms für prepaid Kunden bietet ,kann das auch keine App Bzw pass.telekom.de anzeigen . Müsstest unter deinem Smartphone wenn schauen .
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das kann sich doch jeder auf der Telekom Netzabdeckungskarte selber anschauen. Ort eingeben und rechts auf die bis zu 300 MBit anklicken und schon weiß man ob 4G+ am Start ist.Ahh okay super danke ,laut Karte werden mir bis zu 300mb/s angezeigt . Erreiche aber hier in der Stadt nur 20-60mb/s,aber reicht ja auch locker .
-
Wie meinst du ganz gering ?
-
Wie sieht es in Würzburg aus ?
-
Bin aber auch inzwischen bei der Telekom,und habe keine Überlast Probleme 😉
-
Am iPhone kann man aber nur Lte ausschalten ,sprich sich nicht manuell in das 2G Netz einwählen .
-
Zitat
Original geschrieben von citroike
Apropos o2 LTE in Flughäfen... Im Flughafen Frankfurt habe ich es persönlich noch nie erlebt, dass sich mein Smartphone jemals innerhalb der Terminals in o2 LTE eingebucht hat... Es war immer nur im E-Plus 3G Netz.Richtig ,als ich im Januar am Flughafen Frankfurt war und noch O2 Kunde war ,hatte ich ebenfalls nur 3G.
-
Wenn es an so einem wichtigen Flughafen kein Lte geben würde ,wäre das selbst für O2 Traurig 😃