Die ganzen Drillsch Anbieter zeigen doch "Drillisch an" oder wurde das geändert ?
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Es ist wohl das größte Netz von den Kunden,aber vom Netz her absolut das schlechteste .
-
Habe mir das rote Case und die Apple Aufkleber für mein iPhone 7 bestellt ,doch diese gefallen mir persönlich doch nicht so . Deswegen würde ich diese verkaufen ,das Case wurde nur mal auf Passgenauigkeit geprüft . Hätte für beides bitte 10€ inkl Versand .
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=ac74d8-1492128052.jpg[/IMG] -
Finde auch das dass Volumen bei der Telekom schneller verbraucht ist ,da der Empfang aber auch so super ist (überall Lte) macht das Surfen aber auch Fun 😃
-
Hier in der Stadt ist Vodafone auch super vertreten genauso wie die Telekom ,allerdings habe ich auf der Arbeit nur Edge . Mit Telekom und O2 habe ich Lte . Auf der Arbeit ist mir ein guter Empfang am wichtigsten ,da ich dort kein WLAN habe .
-
Von den Tarifen bzw der Flexibilität ist Vodafone viel besser das stimmt ,allerdings ist das Netz der Telekom eben unantastbar.
-
Habe mir die Apple Logos auch mal bestellt ,mal sehen wann beides ankommt 👍
-
Ja Echt eine coole Aktion ,leider wurde meine Nummer ein paar Tage zu früh portiert ,somit konnte ich leider nicht von dieser Aktion profitieren 😔
-
-
Zitat
Blöd,das die 4gb nur für Friends Tarife gelten .