Finde auch das dass Volumen bei der Telekom schneller verbraucht ist ,da der Empfang aber auch so super ist (überall Lte) macht das Surfen aber auch Fun 😃
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Hier in der Stadt ist Vodafone auch super vertreten genauso wie die Telekom ,allerdings habe ich auf der Arbeit nur Edge . Mit Telekom und O2 habe ich Lte . Auf der Arbeit ist mir ein guter Empfang am wichtigsten ,da ich dort kein WLAN habe .
-
Von den Tarifen bzw der Flexibilität ist Vodafone viel besser das stimmt ,allerdings ist das Netz der Telekom eben unantastbar.
-
Habe mir die Apple Logos auch mal bestellt ,mal sehen wann beides ankommt 👍
-
Ja Echt eine coole Aktion ,leider wurde meine Nummer ein paar Tage zu früh portiert ,somit konnte ich leider nicht von dieser Aktion profitieren 😔
-
-
Zitat
Blöd,das die 4gb nur für Friends Tarife gelten .
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
War eben am Düsseldorfer Flughafen und mit o2 3G ging fast nichts. Ins LTE kam ich nicht rein. Unten im S-Bahn Terminal ging es immerhin wieder etwas.So war das im Januar bei mir am Flughafen Frankfurt ,fast überall nur 3G,falls mal Lte verfügbar war draußen war es sehr überlastet .
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe im Netz mal ein Foto von einem Umbau gefunden, iPhone 7 Product Red mit schwarzer Front. Nun siehst du wie toll die Farbe von meinem rotem Case ist
Da brauche ich mir doch kein neues iPhone kaufen. Wenn ich es kaufen würde, müßte ich es mit einem Case schützen, das wäre nur mit einem transparenten möglich und das sähe nie so gut aus wie mit meinem roten Case und ich kann jederzeit wieder ein schwarzes iPhone haben, in dem ich das Case entferne

Da hast du absolut recht ,wenn man mal kein Bock mehr auf das rote hat,wechselt man einfach die Hülle und gut ist . 😃
-
Dann kann ich mich ja darauf freuen .😃