Super danke dir ,habe mir es gleich mal für mein Mattschwarzes 7er bestellt 👌
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JackJona
Ich habe durch Zufall ein Silikon Case gefunden, das genau die gleich metallic Red Farbe hat wie das iPhone in Product Red, es ist sehr schlank, hat einen super Grip und sieht Hammermäßig aus.Die Farbe kommt auf den Fotos vielleicht nicht so rüber, aber glaubt mir, es sieht aus wie das original Product Red (Metallic) wie vom iP7

Wow sieht Hammer aus ,hast du einen link zum Produkt ?
-
Haha ja ,wollen wohl die 16gb Geräte loswerden .
-
Bei Saturn gibt es bis morgen früh um 09 Uhr das iPhone SE 16gb für 399€.
-
Zitat
Original geschrieben von paulwollf
Also ich erhoffe mir dass die Dayflat unlimited jetzt auch für prepaid buchbar sein wird :top:Ich erhoffe mir Inklusdierte Freiminuten Bzw ein Paket für Prepaid.
-
Ich bin so froh kein O2 mehr zu haben ,selbst hier in Würzburg mit über 100 000 Einwohnern hat man im Stadtgebiet teilweise nur überlastetes 3G. Oder Silvester als wir in Düsseldorf waren ging bereits ab ca 22:30 kaum noch was über das Netz ,Lte hätte ich erst wieder am nächsten frühs . Kumpels mit Vodafone hatten durchgehend Lte . Da zahle ich lieber ein paar Euronen mehr ,und habe immer und überall ein klasse Netz ,für mich kommt nur noch die Telekom in frage ,okay Vodafone ist auch ganz gut . Ein negatives Beispiei bei O2 sind ja auch Siegen und Cottbus,das sind auch nicht gerade kleine Städte ,und dort gibt es kaum Lte ,aber wenn manche mit dem Netz zufrieden sind ,ist es doch okay .
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Kleine Aktion für Neukunden:Bin erst seit paar Wochen Telekom Kunde,schade das die Aktion nur für Neukunden ist .
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Spacko007
Habe ich schon oft genug. Mir geht die Werberei mit dem besten Netz auf den Sack, sind für die gebotene Leistung viel zu teuer und dann die elendige Geschichte mit dem E. Und komme mir nicht damit, dass das alles nicht stimmt. Meine Frau war jahrelang Kunde vom T und ich hatte selber mal einen Datentarif der Telekom.Habe ich doch nun lange genug gemacht.
Frau : Telekom
Ich: o2 und VFSelbst wenn man indoor mal nur Edge hat ,läuft das Internet wenigstens noch gut im Gegensatz zu O2. Aber gut sei Glücklich mit O2,andere wie ich nutzen da lieber das nicht umsonst ausgezeichnete Netz .😉
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Bla bla bla. Man neigt hier im Forum dazu künstlich zu übertreiben. So ausgeprägt wie hier das einige darstellen mit dem Telekom EDGE Indoor ist es definitiv nicht! Sorry, aber ich habe zu geschätzten 90%+ auch Indoor 3G oder eher sogar noch LTE Empfang bei der Telekom. Ich nutze das Netz schon lange genug um das beurteilen zu können. Zumal ich auch schon oft genug bei Vodafone/E-Plus/O2 ein E Indoor im Display gesehen habe. Zum Teil sind sogar alle Anbieter gleich mies.Da kann ich dir 100% zustimmen ,selbst indoor habe ich mit der Telekom meist Lte ,oder zumindest noch 3G. Selbst wenn man mal nur Edge hat ,ist es kein Problem da hier im netz das Edge Netz im Gegensatz zu VF und O2 wirklich noch gut läuft.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Epaminondas
Ich bin im Moment auch maximal frustriert vom o2 Netz. Ich pendle zwischen Krefeld und Essen zur Arbeit und habe sowohl am Essener als auch am Duisburger Hbf immer wieder das Problem, dass ich aus dem LTE-Netz heraus- und in das UMTS-Netz eingebucht werde und trotz vollem Empfang überhaupt keinen Datenverkehr habe.Das geht sogar soweit, dass ich trotz vollem Empfang offline bin bis ich mit dem Zug losgefahren und eine andere Funkzelle erreicht habe.
Ich bin dabei kein ehemaliger E-Plus/BASE Kunde, ich habe zwar letztes Jahr bei einem Zwischenhändler über die Marke BASE bestellt, jedoch eine o2-Karte und o2-Vertragsunterlagen bekommen. Im Endeffekt habe ich jetzt meinen Vertrag gekündigt und überlege vorzeitig zu portieren. Die beschriebenen Schwierigkeiten habe ich jetzt seit mehreren Monaten, ganz zu schweigen von der teilweise langsamen Geschwindigkeit unter UMTS-Niveau.
Ich nutze übrigens ein iPhone 6S Plus.
Die gleichen Probleme hatte ich auch in Würzburg ,mitten in der Stadt teilweise nur 3G ,und da floßen nur tröpfchenweise Daten. Nun bin ich bei der Telekom und bin sehr zufrieden .👌