-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
War eben am Düsseldorfer Flughafen und mit o2 3G ging fast nichts. Ins LTE kam ich nicht rein. Unten im S-Bahn Terminal ging es immerhin wieder etwas.
So war das im Januar bei mir am Flughafen Frankfurt ,fast überall nur 3G,falls mal Lte verfügbar war draußen war es sehr überlastet .
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe im Netz mal ein Foto von einem Umbau gefunden, iPhone 7 Product Red mit schwarzer Front. Nun siehst du wie toll die Farbe von meinem rotem Case ist
Da brauche ich mir doch kein neues iPhone kaufen. Wenn ich es kaufen würde, müßte ich es mit einem Case schützen, das wäre nur mit einem transparenten möglich und das sähe nie so gut aus wie mit meinem roten Case und ich kann jederzeit wieder ein schwarzes iPhone haben, in dem ich das Case entferne 

Da hast du absolut recht ,wenn man mal kein Bock mehr auf das rote hat,wechselt man einfach die Hülle und gut ist . 😃
-
Dann kann ich mich ja darauf freuen .😃
-
Super danke dir ,habe mir es gleich mal für mein Mattschwarzes 7er bestellt 👌
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe durch Zufall ein Silikon Case gefunden, das genau die gleich metallic Red Farbe hat wie das iPhone in Product Red, es ist sehr schlank, hat einen super Grip und sieht Hammermäßig aus.
Die Farbe kommt auf den Fotos vielleicht nicht so rüber, aber glaubt mir, es sieht aus wie das original Product Red (Metallic) wie vom iP7

Alles anzeigen
Wow sieht Hammer aus ,hast du einen link zum Produkt ?
-
Haha ja ,wollen wohl die 16gb Geräte loswerden .
-
Bei Saturn gibt es bis morgen früh um 09 Uhr das iPhone SE 16gb für 399€.
-
Zitat
Original geschrieben von paulwollf
Also ich erhoffe mir dass die Dayflat unlimited jetzt auch für prepaid buchbar sein wird :top:
Ich erhoffe mir Inklusdierte Freiminuten Bzw ein Paket für Prepaid.
-
Ich bin so froh kein O2 mehr zu haben ,selbst hier in Würzburg mit über 100 000 Einwohnern hat man im Stadtgebiet teilweise nur überlastetes 3G. Oder Silvester als wir in Düsseldorf waren ging bereits ab ca 22:30 kaum noch was über das Netz ,Lte hätte ich erst wieder am nächsten frühs . Kumpels mit Vodafone hatten durchgehend Lte . Da zahle ich lieber ein paar Euronen mehr ,und habe immer und überall ein klasse Netz ,für mich kommt nur noch die Telekom in frage ,okay Vodafone ist auch ganz gut . Ein negatives Beispiei bei O2 sind ja auch Siegen und Cottbus,das sind auch nicht gerade kleine Städte ,und dort gibt es kaum Lte ,aber wenn manche mit dem Netz zufrieden sind ,ist es doch okay .
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Kleine Aktion für Neukunden:
https://www.teltarif.de/teleko…et-aktion/news/67932.html
Bin erst seit paar Wochen Telekom Kunde,schade das die Aktion nur für Neukunden ist .