Beiträge von Hsv-Tobi

Selbst wenn man indoor mal nur Edge hat ,läuft das Internet wenigstens noch gut im Gegensatz zu O2. Aber gut sei Glücklich mit O2,andere wie ich nutzen da lieber das nicht umsonst ausgezeichnete Netz .😉

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Bla bla bla. Man neigt hier im Forum dazu künstlich zu übertreiben. So ausgeprägt wie hier das einige darstellen mit dem Telekom EDGE Indoor ist es definitiv nicht! Sorry, aber ich habe zu geschätzten 90%+ auch Indoor 3G oder eher sogar noch LTE Empfang bei der Telekom. Ich nutze das Netz schon lange genug um das beurteilen zu können. Zumal ich auch schon oft genug bei Vodafone/E-Plus/O2 ein E Indoor im Display gesehen habe. Zum Teil sind sogar alle Anbieter gleich mies.

Da kann ich dir 100% zustimmen ,selbst indoor habe ich mit der Telekom meist Lte ,oder zumindest noch 3G. Selbst wenn man mal nur Edge hat ,ist es kein Problem da hier im netz das Edge Netz im Gegensatz zu VF und O2 wirklich noch gut läuft.

Die gleichen Probleme hatte ich auch in Würzburg ,mitten in der Stadt teilweise nur 3G ,und da floßen nur tröpfchenweise Daten. Nun bin ich bei der Telekom und bin sehr zufrieden .👌

Zitat

Original geschrieben von rems
    Waldstadion und o2

Ja die beiden vertragen sich gar nicht ,mit Vodafone und Telekom sieht das deutlich besser aus .

Zitat

Original geschrieben von rems
    Gestern im Stadion ging mal wieder GAR nichts. Am Hbf hat mein Handy dann total geläutet weil alle Nachrichten der vergangenen 2h angekommen sind ... :(

Welches Stadion,und welches Netz ?

Zitat

Original geschrieben von Hanfmann
    Tatsache! :)

Vorhin bei Gravis mit Expressversand bestellt, nun "Versand wird vorbereitet".

Die haben wirklich welche da. Danke für den Tipp. :top:

Ich habe heute früh dort per "Standardversand" bestellt ,die AirPods werden morgen schon geliefert 😃 Nun ist es bereits ausverkauft !