Wenn man mal nur Edge hat was sehr selten ist bei der Telekom,fließen aber auch weiter Daten.👌 Bei VF und O2 ist dies selten der Fall .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Zitat
Original geschrieben von rems
Waldstadion und o2Ja die beiden vertragen sich gar nicht ,mit Vodafone und Telekom sieht das deutlich besser aus .
-
Zitat
Original geschrieben von rems
Gestern im Stadion ging mal wieder GAR nichts. Am Hbf hat mein Handy dann total geläutet weil alle Nachrichten der vergangenen 2h angekommen sind ...
Welches Stadion,und welches Netz ?
-
Zitat
Original geschrieben von Hanfmann
Tatsache!
Vorhin bei Gravis mit Expressversand bestellt, nun "Versand wird vorbereitet".
Die haben wirklich welche da. Danke für den Tipp. :top:
Ich habe heute früh dort per "Standardversand" bestellt ,die AirPods werden morgen schon geliefert 😃 Nun ist es bereits ausverkauft !
-
Habe mir so eben im Gravis online Store die AirPods bestellt ,sie sollen sofort lieferbar sein .
-
Noch aktuell
-
Ja bei einer Portierung bekommt man 24.95€ Gutschrift .
-
Würde bei Vertragsübernahme eine kleine Vergütung tätigen 😉
-
Würde jemand meinen O2 All in L Vertrag übernehmen ? Beinhaltet 6gb Lte(50mb/s),EU Roaming Flat mit 1gb,SMS und Telefon Flat in alle Netze . Der Tarif kostet monatlich nur 10.49€ bis Juli 2017,das weitere 2 Jahr kostet der Tarif 12.99€. Der Vertrag ist bereits zum 27.07.2018 gekündigt !
-
Ich schreibe das meiste über einen Messenger . Aktuell erhält man ja bei Rufnummernportierung ein Guthaben von 24.95€,ist das dann gleich auf der Karte gutgeschrieben ?