-
Verkaufe mein gut erhaltenes iPhone SE 1 Generation in der Farbe Black mit 16gb. Es hat auf dem Display keine Kratzer oder gebrauchtspuren (konnte zumindest nichts erkennen),das Gehäuse sieht auch noch topp aus . Die Akkukapazität liegt bei 85%,was für das Alter noch wirklich gut ist . Die OVP ist vorhanden . Ich hätte gerne 60€ inkl versicherten Versand .
Preisupdate: 50€ inkl Versand
-
Wo ist der Unterschied zu deinem letzten Posting zu diesem Thema? Sie "arbeiten am Konzept", "verraten aber nichts Näheres". Dass sich da definitiv was tut, sehe ich nun wirklich nicht.
Das ganze haben sie erst am Mittwoch auf eine Bewertung im App Store geantwortet. Zumindest kommt da definitiv was in Zukunft,aber muss so etwas in Zukunft natürlich auch nicht mehr posten .
-
Bezüglich Anrufe von Deutschland ins Ausland ,scheint sich definitiv was zu tuen in der nächsten Zeit
https://ibb.co/pWBzmNz
-
Na da bin ich ja mal gespannt was sich da so entwickelt.. https://ibb.co/3kp3r1J
-
Deswegen bin ich zu fraenk, da klappen Anklopfen, Makeln, Dreierkonferenz sehr gut, jetzt mit inzwischen 19 GB monatlich für 10 Euro und Telefonie/Sms/Daten auch im Roaming in der Schweiz.
Genau ,so sehe ich das auch so 
-
Auf einem Nokia x10 mit Android 13 funktioniert visual voicemail mit Telekom Prepaid Karte sogar ohne die installierte App,direkt von der Google Telefon App aus anwählbar.
Anklopfen ,Halten usw funktioniert nach wie vor nicht oder?
-
Dreierkonferenz gab es nur im Festnetz, im Mobilfunk funktionieren wenn es freigeschaltet ist, sogar Sechserkonferenzen mit bis zu fünf Gesprächspartnern.
Bei Drillisch müsste es über die Kundenbetreuung gehen, allerdings bin ich nicht sicher ob es Drillisch bei allen Tarifen macht oder nur bei manchen Tarifen. Eventuell müsste man vorab anfragen.
Bei Telekom Discountern wie fraenk ist das allerdings direkt aktiviert. Wie es bei Telekom Prepaid Anbietern aussieht ist natürlich eine andere Frage .
-
Vermutlich dann auch mit 5G (gedrosselt oder ungedrosselt)?
Bin noch nicht dazu gekommen, es selbst in den Niederlanden/Belgien zu testen, vielleicht die Tage mal 
Berichte dann bitte mal ,aber mit Sicherheit hat man im Roaming dann 5G(gedrosselt auf 25mb/s) wie bei fraenk etc. auch .
-
Allgemeines und Antworten auf meine Fragen
:
- Daten-Roaming in allen CH Netzen möglich

- Little Bro mit 10 GB, also korrekt
Zur App:
- weiter stabil ohne Abstürze
; schade finde ich, dass in der App keine Screenshots "erlaubt" sind – man kann das auch nicht ändern ...
Aber nur bei Android was ? Glaube mit iOS gehen immer Screenshots..
-
Hsv-Tobi
Für 97070: Im Kirschnerhof wird bis voraussichtlich Q2 20323 ein neuer Standort mit LTE 2600 entstehen.
Für 97080: Hier sehe ich leider keinen Ausbau in der Nähe.
Für 97082: Ich weiß nicht, ob der neue Standort Reuterstr. Ecke Wenzelstr. Noch in diesen PLZ-Bereich gehört, aber dort wird es bis Q2 2023 LTE 2600 geben.
Viele Grüße Daniel H.
Alles anzeigen
Okay der der Standort Kirschnerhof wird den Innenstadt Bereich nochmals verbessern ,das ist topp . Schade das im 97082 Bereich nichts ausgebaut wird ,weil indoor in einigen Gebäuden sieht es teilweise eher mau aus mit Lte .