-
Hsv-Tobi
Ich bräuchte da schon eine genauere Angabe des Standortes. Im Großraum Würzburg sehe ich auf Anhieb mehr als 20 Ausbau- oder Erweiterungsmaßnahmen.
Viele Grüße Daniel H.
Alles anzeigen
Wow das hört sich ja super an . Dann sagen wir mal 97070/97080/97082 😁
-
Interessant ist, dass es im Roaming häufig auch 5G gibt obwohl der Tarif in Deutschland nur für LTE freigeschaltet ist. Zum Beispiel mit Drillisch im Roaming bei o2-CZ.
Oh ja ,das gleiche bei den Telekom Discountern wie Congstar ,fraenk usw .
-
Wie sieht es in Würzburg mit einem Ausbau aus ,egal ob 5G oder Lte ? Telekom hilft
-
Die 32kb bei Fraenks ind defacto unnutzbar...find ich eine Frechheit, bei 64 kann ich wenigstens noch gescheit whatsapp verschicken
32kb sind bei keinem Anbieter nutzbar,das bedeutet praktisch offline . Aber mit 64kb kann man hingegen noch einiges machen,da bin ich bei dir .
-
Am iPhone liegt es nicht, da d
Wohl an der Software des Herstellers der "Premiumgeräte".
Jo typisch Congstar ,die schieben es natürlich auf Apple . Wie gesagt fraenk z.B bekommt es auch hin .
-
Sondern an wem ? Fraenk (welches ja auch von Congstar Supportet wird ) zeigt hingegen den Betreiber an .
-
Welche Netzkennung am iPhone?
Lohnt sich ein Wechsel von SIMon?
Ein Kumpel von mir hat es mir bestätigt. Bei seinem iPhone wird „Telekom.de“ angezeigt 👌 Naja insgesamt lohnt sich das Telekom Netz definitiv mehr als das von Vodafone.
-
Wow, seit heute erstrahlt die Congstar App im Schnee/Nikolaus Design 
Aber eine Displayerkennung bzw. eine Betreiberanzeige kriegt Congstar bis heute nicht bei iPhones hin .😁
-
Gerade schon am runterladen auf meinem 14 Pro👍
-
iPhone SE im O2 Netz kam die Meldung bzw der Tom um 10:59 Uhr . Auf dem 14 Pro im Telekom Netz kam gar nichts ,echt merkwürdig