iOS zeigt eine andere Anbieterkennung als Android? 🤔
4B Flexz! im Netz der Telekom
-
-
-
Ist teilweise so. Congstar wird bei iPhones gar nicht angezeigt, dort hat man keine Anzeige des Netzbetreibers. Auf android stand dort schon immer congstar. Ist aber meines Wissens nach ein feines Telekom Problem und wahrscheinlich gewollt.
-
... Ich gehe mal davon aus, dass die +5 GB trotzdem stimmen.
... Die Anzeige ist natürlich auf Null, weil die Portierung noch nicht durch ist, aber zumindest stürzt die App nicht dauernd ab wie die von Norma Connect.
Und der von mir in der App beauftragte EVN wurde innerhalb von ca. einer Stunde per Mail bestätigt.
Allgemeines und Antworten auf meine Fragen
:
- problemlose Portierung
- Daten-Roaming in allen CH Netzen möglich
- Little Bro mit 10 GB, also korrekt
Zur App:
- weiter stabil ohne Abstürze
; schade finde ich, dass in der App keine Screenshots "erlaubt" sind – man kann das auch nicht ändern ...
-
Allgemeines und Antworten auf meine Fragen
:
- problemlose Portierung
- Little Bro mit 10 GB, also korrekt
Zur App:
- weiter stabil ohne Abstürze
; schade finde ich, dass in der App keine Screenshots "erlaubt" sind – man kann das auch nicht ändern ...
Aber nur bei Android was ? Glaube mit iOS gehen immer Screenshots..
-
Aber nur bei Android was ? Glaube mit iOS gehen immer Screenshots..
Ja, bei mir isses ein Androide.
-
Vermutlich dann auch mit 5G (gedrosselt oder ungedrosselt)?
Bin noch nicht dazu gekommen, es selbst in den Niederlanden/Belgien zu testen, vielleicht die Tage mal
-
Bin noch nicht dazu gekommen, es selbst in den Niederlanden/Belgien zu testen, vielleicht die Tage mal
Berichte dann bitte mal ,aber mit Sicherheit hat man im Roaming dann 5G(gedrosselt auf 25mb/s) wie bei fraenk etc. auch .
-
5G: Kann ich nichts zu sagen, sorry.
Ist mir jedenfalls schnell genug
.
-
Funktioniert bei euch zur Zeit die App? Bei mir kommt immer die Meldung „Das hat leider nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es nochmal!“
Logout und anschließend Login wird mit der gleichen Meldung quittiert.
-
Geht bei mir auch nicht.
Außerdem steht da noch: "SORRY BRO!"
Damit isses doch gleich kein Problem mehr - so unter Brüdern
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!