Liegt nicht an Congstar.
Sondern an wem ? Fraenk (welches ja auch von Congstar Supportet wird ) zeigt hingegen den Betreiber an .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liegt nicht an Congstar.
Sondern an wem ? Fraenk (welches ja auch von Congstar Supportet wird ) zeigt hingegen den Betreiber an .
Welche Netzkennung am iPhone?
Lohnt sich ein Wechsel von SIMon?
Ein Kumpel von mir hat es mir bestätigt. Bei seinem iPhone wird „Telekom.de“ angezeigt 👌 Naja insgesamt lohnt sich das Telekom Netz definitiv mehr als das von Vodafone.
Wow, seit heute erstrahlt die Congstar App im Schnee/Nikolaus Design
Aber eine Displayerkennung bzw. eine Betreiberanzeige kriegt Congstar bis heute nicht bei iPhones hin .😁
iPhone SE im O2 Netz kam die Meldung bzw der Tom um 10:59 Uhr . Auf dem 14 Pro im Telekom Netz kam gar nichts ,echt merkwürdig
Von Edge sprach ja auch niemand, sondern von schlechtem / überlastetem LTE.
Schon klar ,von überlastetem Lte kann ich hier sonst nicht reden zum Glück.
Naja insgesamt bin ich mit der Abdeckung der Telekom in Würzburg sehr zufrieden,hatte noch keine Überlastungsprobleme vorher . Lte liegt auch überall an ,kann mich nicht erinnern wo ich dort mal nur Edge hatte ,außer auf der Arbeit an manchen Stellen .
Am Hauptbahnhof Würzburg,solche unterirdischen Werte kenne ich gar nicht normal . https://ibb.co/5L78WSs